RDM
M Max Schön Player Player Joined Jun 22, 2023 Messages 22 May 1, 2024 #2 Yo Bro, wie willst du mich hochschicken, wenn 1. Du als Beweis einen Discord-Link schickst und 2. Es schon mit Herbert Huper geklärt wude?
Yo Bro, wie willst du mich hochschicken, wenn 1. Du als Beweis einen Discord-Link schickst und 2. Es schon mit Herbert Huper geklärt wude?
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 1, 2024 #3 Servus Alexander, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Alexander, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 1, 2024 #4 Servus Alexander, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Bitte lade deinen Clip auf YouTube hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Alexander, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Bitte lade deinen Clip auf YouTube hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish