Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Reden mit Toten+Mercy Killing | ID: 39498, 54497, 66565

Status
Not open for further replies.
Your ID
42189
Players nickname
Felix_Brooks
Suspect ID
39498, 54497, 66565
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4qU5kpK0Mtg&feature=youtu.be

Felix God

Player
Player
Meine ID: 42189
Suspect ID: 39498, 54497, 66565
Videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM, Reden mit Toten, Mercy Kill
Was ist passiert?: Ich bin auf das Anwesen einer Familie gegangen, da ich nach deren Solarpanelen schauen wollte. Plötzlich sagte dann die ID 39498 zu mir, dass ich vom Anwesen gehen soll (kein Schusscall), Als ich dann weitergelaufen bin, hat er dann einfach angefangen auf mich zu schießen was nicht erlaubt ist, da er normalerweise erst dann auf mich schießen dürfte, wenn ich an bzw auf den Panels stehe. Ich habe mich aber nicht gewehrt da Vinewood ja noch mit zur Stadt gehört. Nachdem ich dann tot war kam erst die ID 54497 zu mir und sagte zu mir: Fick nicht mit den Fickern. Kurz darauf kam dann auch noch die ID 66565 zu mir und sagte das selbe und Mercy Killte mich darauf hin.

Tino Strohhut

Player
Player
Sorry aber eure Situation war auch echt Eklig ihr habt nur drauf gewartet das du weggescheppert wirst um daraufhin die ganze Familie Anonymous zu holen. Ich bin jemand der Reportet nichts aber das die ganze Familie Anonymous ohne etwas zu sagen unser Anwesen stürmt ohne Schusscall nix obwohl wir nichtmal wissen können das du von der Familie bist.
Darauf hin wurde tatsächlich auch mit mir Geredet wo ich Tot war aber ich Reporte es nicht weil ich finde das man sowas IC klären kann.

Meine ID = 54497.

P.S ich Entschuldige mich dafür das ich mit dir geredet habe war ein bisschen Blöd. Werde sowas auch in Zukunft nicht mehr tun.

Maroccano

Player
Player
Hallo Felix,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 54497 – GRUND: FailRP
ID: 66565 - GRUND: FailRP
ID: 39498 - GRUND: RDM 1.17

Tino Schlegel Solltest du noch einmal unerlaubt irgendwo kommentieren, erhälst du einen Forumbann.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom