Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Celine Byers | 5122

Rejected
Status
Not open for further replies.

EnsoMoloko

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
30
OOC Informationen
Vorname: Noel/Kimberly
Alter: 17
Discord-Tag: dhlzhuan
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich Identifiziere mich Als Frau ( OOC )
Ich möchte die Sicht eines Anderes Geschlechtes Kennenlernen
Neue RP Stränge
RP Fördern

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Enso Moloko
Wunschname: Celine Byers
Reisepass Nummer (ID): 5122
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: X

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte

Mein Name ist Celine Byers, und ich bin eine Mischung aus zwei Kulturen, ursprünglich aus Polen und Spanien. Ich wurde in eine wohlhabende Gegend in Polen hineingeboren. Von außen betrachtet mag mein Leben luxuriös erscheinen, doch hinter den glänzenden Fassaden meiner Heimatstadt verbarg sich eine Wahrheit, die ich lange Zeit vor mir selbst verborgen hielt.
In meiner frühen Jugendzeit begann ich, meine eigene Identität zu erkunden. Während meine Altersgenossen sich in den Spielen der Kindheit verloren, fühlte ich mich wie ein Fremder in meinem eigenen Körper. Es war, als ob ich eine Rolle spielte, die nicht für mich bestimmt war, und mit jedem Tag, der verging, wurde mir klarer, dass mein wahres Selbst irgendwo in den Schatten verborgen war.
Ich kämpfte mit meinen eigenen inneren Dämonen, in einem ständigen Konflikt zwischen dem, was von mir erwartet wurde, und dem, wer ich wirklich war. Doch trotz der Herausforderungen, denen ich mich stellen musste, war ich entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen.
Mit vierzehn Jahren wurde mir klar, dass ich mich nicht als Junge identifizierte, sondern als Mädchen. Es war eine erschreckende Erkenntnis, eine, die mich zugleich befreite und verängstigte. Denn ich wusste, dass meine Entscheidung, mein wahres Selbst zu akzeptieren, mit Ablehnung und Vorurteilen konfrontiert sein würde, nicht nur von der Gesellschaft, sondern auch von meiner eigenen Familie.
Doch trotz der Hindernisse begann meine Reise zur Selbstakzeptanz und Selbstverwirklichung. Eine Reise, die mich dazu brachte, meinen wahren Namen anzunehmen: Celine.

Heute stehe ich hier, stolz darauf, wer ich bin und wie weit ich gekommen bin. Es war kein einfacher Weg, aber er war es wert. Denn jetzt, da ich mein wahres Selbst gefunden habe, kann ich endlich leben, lieben und lachen, ohne Angst vor Ablehnung oder Vorurteilen. Denn ich bin Celine Byers, und das ist alles, was zählt.


Aktuelle Situation
Ich habe ein Aktuelles Budget mit Frauen Kleidung etc. ca. 4,5mio
Ich bin in der Familie Gorilla Army
Ich bewerbe mich immoment beim SAHP

Mit Freundlichen Grüßen
Celine/Noel/Kimberly

Ich hoffe ihr Lasst mich mein OOC Geschlecht IC ausleben.
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
606
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom