Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Jeger

Player
Player
Hallo mein Name ist Nils aka Celine.
Ich wurde früher in meiner Kinder/Jugend Zeit viel geärgert da ich mehr auf der hüfte hatte als andere, die meisten Leute mochten mich nicht außer mein bester freund Devin er war immer für mich da und half mir durch viele schwierige Zeiten. Anfangs dachte ich das ich Devin als Freund sehr mochte bis ich bemerkte das es mehr als Freundschaft ist was mich zu ihm hielt, er hatte was in mir erweckt was ich noch nicht kannte, von diesem Moment an wusste ich das mich das weibliche Geschlecht nicht mehr interessierte und ich auf Männer stand. Bis heute waren wir nur ein paar doch jetzt hatten wir uns dazu entschieden zu heiraten, und ich hatte mich dabei als Mann nicht wohl gefühlt und mich dazu entschieden als Frau weiter zu leben. Zurzeit lebe ich als Mann aber ich hoffe das bleibt nicht so. LG Nils

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nils,

deine Geschichte konnte uns leider nicht überzeugen. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom