Timestep: 11 Sekunde kam der CL
Timo Richter Richter on Top Player Joined Apr 11, 2023 Messages 30 May 2, 2024 #1 Timestep: 11 Sekunde kam der CL
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 2, 2024 #2 Servus Timo, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Timo, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 2, 2024 #3 Servus Timo, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider kann ich die Situation nicht ganz nachvollziehen. Falls du einen längeren Clip von dieser Situation hast, reiche diesen gerne ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Timo, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider kann ich die Situation nicht ganz nachvollziehen. Falls du einen längeren Clip von dieser Situation hast, reiche diesen gerne ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish