Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22169
Players nickname
Fiete_Fensterheber
Suspect ID
6632,21343,6633
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
21:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NBGM8YplT_E

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Hallo, ich war mir nicht sicher ob es Regelkonform war deswegen habe ich im Spiel einen Admin gefragt und sind jetzt zum Entschluss gekommen das ich hier den Clip hochladen soll weil es nicht Regelkonform war. Ich habe einfach mitgespielt weil ich nicht wusste das man mir die Kleidung nicht klauen darf. Der Gegenstand der mir geklaut wurde wenn es Approved wird bekomme ich diese dann wieder?

PS: Sorry das im Video ein kleiner Abschnitt kein Ton hat da lief was schief irgendwie

Andre Cures

Player
Player
Hallo CorruptedVeit,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit der ID 6632, 21343 und 6633 werden sanktioniert mit folgender Begründung:

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 3 Tage

Desweiteren eine Information an dich, wir erstatten keine Items, du kannst dies gerne in der technical Abteilung erfragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom