Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60104
Players nickname
Deacon Kay
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
May 3, 2024
Time
10:50 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/jm1cKzj

Deacon_Kay

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
30
Hallo liebes DE01 Admin Team,

mit diesem Thread versuche ich meinen alten Account zurück zu bekommen. Ich habe damals mit meinen "Deacon Kay" Account einen Rucksack der Stufe 2 und ein Steak sowie etwas Geld auf meinen 2 Account (Twink) rübergegeben. Dabei habe ich nicht beachtet, dass die Regel Allg. 1.8 dies verbietet. Nach dem Ban habe ich mir erstmal eine Pause von Grand RP genommen und nun würde ich gerne wieder auf dem DE01 Server mit meinem alten Account spielen. Mein Account ist schon sehr lange gebannt, was meine Anfrage leider ungültig machen kann. Auch einen wipe würde ich akzeptieren und mein 2 Account (Twink) kann gerne gebannt bleiben.

Ich möchte nun nochmal auf die damalige administrative Situation eingehen, damals hat mich Denis Xozis (Ehemaliger Senior Admin auf DE01) über Nacht gebannt. Ich war sehr überrascht und etwas traurig zugleich, da ich sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt habe. Ich hab damals nicht direkt dran gedacht mich entbannen zu lassen und habe es irgendwie akzeptiert, auch wenn es mir schwergefallen ist. Wenn ich mich richtig erinnere war ich damals noch beim SAHP und habe mit "Shelli Diablo" zusammengearbeitet, welche nun unter dem Namen Shellii Promillo selber DE01 Admin ist, vielleicht erinnert Sie sich an mich!

Schlussworte: Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, auch wenn mein Ban schon 279 Tage her ist. Ich habe einfach wieder Lust friedlich auf DE01 zu spielen, um meine Zeit zu vertreiben und die ganzen memories wieder aufzufrischen.

Kontakt über Discord ist zu jederzeit möglich und falls weitere Beweise benötigt werden, reiche ich diese gerne nach!

Liebe grüße und danke fürs durchlesen,
DK - Deacon Kay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom