Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56101
Players nickname
Danny_Heiskane
Suspect ID
27581, 34078
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
01:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ygiffVAT_rY

Danny Bang

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
18
Meine ID: 56101
ID (+ Name) der Person: 27581, 34078 (Namen nicht bekannt)


Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM schießen in der Stadt

Was ist Passiert?:
Ich bin vorbeigefahren und hab dann viele Autos auf der Straße gesehen und eine große Menschenmenge. Dann bin ich ausgestiegen und hab gefragt was abgeht daraufhin wurde der Fremde in schwarz erschossen. Dann hab ich ihn geschlagen und wurde auch erschossen.
 

Mert Amari

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
50
1.Wir hatten ein paar minuten vorher ein gefecht mit euch und da der schusscall noch offen war und du meinen Boss geschlagen hast habe ich dich erschossen 2. Dein Kollege in Schwarz wurde umgeschossen weil der call auch noch offen war und er angefangen rumzuprovozieren (beleidigen) obwohl wir gerade aufgehört haben uns gegenseitig abzuknallen.
 
Last edited:

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Kann auch gerne ein Clip einsenden wie deine Leute angefangen haben heißt der schusscall ist für 15 minuten draußen da du aber mich auch noch geschlagen hast bzw es zugegeben hast ist es neben dem schusscall auch eine verteidigung meiner selbst dementsprechend ist die beschwerde kompletter schwachsinn

hier ist der clip wo ihr mich mit mehreren leuten tot boxen wolltet:
 
Last edited:

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Der Call war zwar nicht an dich, jedoch hast du zuerst auf ihn eingeschlagen.

Leider wirst du für FailRP sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom