Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID32180 ID99901 | SG Event | Schießen auf andere Familien + Mercy Killing

Status
Not open for further replies.
Your ID
39764
Players nickname
Manni Moon
Suspect ID
32180, 99901
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/gQ_2K7Lqgzk

ManniMoon

Player
Player
  1. Meine ID: 39764
  2. ID der beschuldigten Person*en: 32180, 99901
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich nahm am SG Event Teil. Die beiden Herren meinten es ist eine gute Idee, andere Familien auszulöschen, um die Fallschirme zum Looten für sich zu haben. Es waren nur noch 3 Beamte übrig, bei uns weit und breit niemand zu sehen. ID32180 tötet nicht nur mich inkl. Mercy Killing, sondern tat dieses auch mit ID76826 und ID67544. Scheint wohl so Methode in der Familie zu sein. Von einem Versehen kann wohl keine Rede sein, eher Vorsatz. Eine dementsprechend stärkere Sanktionierung ist wohl angemessen.

Gerhardt Geier

Player
Player
warst in meinen augen eher ein cop gibt ja auch cops die ohne dienstkleidung und so da reindürfen deswegen wusste ich das nicht genau tut mir leid sry

ManniMoon

Player
Player
warst in meinen augen eher ein cop gibt ja auch cops die ohne dienstkleidung und so da reindürfen deswegen wusste ich das nicht genau tut mir leid sry
Und welche Ausrede gibt es dann für die anderen Beiden mit den leuchtend pinken Hosen?

Ronska

Player
Player
Hallo Manni,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Grund: Bei der Spieler ID 32180 konnte ein Regelverstoß gemäß Event-Regeln 1.13 festgestellt werden.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom