Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Aoki

Player
Player
ID: 71068
Name:
Emre Diplomat
Warum wurde ich Gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lange wurdest du Gebannt: 9999
Wie viele Tage noch:
9976
Wieso sollte ich entbannt werden?
Liebes Grand De02 Admin Team,
ich wurde am 10.04.2024 für 1.1/1.7 gebannt. Ich hatte meine Steam Account daten vergessen und musste mir deswegen einen neuen kaufen. Ich hatte leute gefragt ob ich neue Grand Accounts erstellen kann. Sie meinten ja ich war mir aber zuerst unsicher da man ja nicht mehr haben darf . Ich habe sie darauf angestprochen und sie haben gesagt da ich mir einen neune steam acount gekauft habe dürfe ich mir neue acounts erstellen. Habe nun rausgefunden das man es doch nicht darf. Ich entschuldige mich für das was ich getan habe und werde es in zukunft nicht mehr machen.
Liebe Grüsse Emre

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Emre,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast so massiv und wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, dass deine Geschichte dazu niemals wahr sein kann. Zusätzlich ist die Regel sehr klar formuliert weswegen es keinen Sinn macht sich da auf das Wort von jemand anders zu verlassen.
Da du ja schon mal Kulanz erhalten hast für diesen Verstoß, macht es keinen Sinn was du da erzählst.
Dazu kommt ein Strafenverlauf den ich so selten gesehen habe und zwar auf jeder ID die zu dir gehört.

Du wirst keine Kulanz erhalten. Weitere Anträge zu der Thematik, werden zu Sanktionen im Forum führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom