Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

69110

Player
Player
Your ID: 180448
Players nickname: Jordan Whey
Administrators nickname: Roberto_Fire
Time: 00.00
Proofs:
Hallo liebes Grand RP Team,

Ich wurde wegen 1.1 gebannt, an dem besagten Banntag war ich auf meinen 2 Account, der eine Frau ist, leider hatte ich für den Account keinen trans Antrag. Ich wollte mit dem Account in eine Bar gehen und hatte nicht vor zu reden, als mich auf einmal ein Admin ( Roberto Fire ) auf ein Dach teleportiert hat und mich aufgefordert hat zu reden, in dem Moment fiel mir nichts ein, außer meine Schwester ans Mic zu holen und sie Reden zu lassen, so damit ich keinen Bann bekomme. Nach dem Gespräch wurde mir gesagt, dass ich wegen 1.1 permanent gebannt werde auf dem Account und auf meinem Main Account. Rückblickend war es dumm meine Schwester ans Mic zu holen, um keinen Bann zu bekommen, ich hätte mit dem Admin selber reden sollen und gesagt haben, dass ich keinen trans Antrag habe und die Strafe in Kauf nehmen.
Es tut mir sehr leid dafür und ich würde gerne wieder auf ihrem Server spielen können. Ich verstehe auch die Sicht des Admins
Mfg
Jordan Whey

69110

Player
Player

Ban für 1.1| / 180448 / Jordan Whey​

Ich korrigiere den Titel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom