Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mungus Mungus

Player
Player
Grund: 6,3
Hallo liebes Admin team ich wurde auf meinem account gebant wegen der regek 6.3 ich bereue meine tat zu tiefst und möchte mich bei allen natülich schonmal endschuldiegen falls dieser antrag anngenommen wirde würde ich ddiese tat natülich nie wieder machen und mich bei allen beteiliegten endschuldiegen ( sorry für meine recht schreibung ich habe lrs) es würde mich freuen wen sie ihn annemen würden da mir hir sehr viel am staht hir liegt ich würde mich freuen wenn sie diesen antrag anehmen würden und ich schwöre ich werde das nie wieder machen LG Mungus Mungus (156061)

Mungus Mungus

Player
Player
Screenshot_2024-05-04_111158.png

Mungus Mungus

Player
Player
ID:156061
Ingamename: Mungus Mungus
Warum wurdest du gebannt Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt perma
Wie lang läuft deine Strafe noch 997
Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Admin Team ich habe nun verstanden was ich falsch gemacht habe ich weiß das es sehr schlecht war aber ich würde mich trotzdem über eine Gute Rückmeldung freuen da ich es vermisse das ich nicht mehr spielen kann da es sehr Spaß gemacht hat in einer orga zu sein Lg Mungus Mungus

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Falsches Forum, du befindest dich hier in DE03

Status
Not open for further replies.
Top Bottom