Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods street Gang | Michi Lima | 152544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Lima

Michi Lima
Player
1. Dein OOC Name: Julian
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: | Michi Lima | 152544
4. Dein IC Name: Michi Lima
5. Deine ID: 152544

6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5-6h pro Tag

Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Bloods!

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich spiele seit mitlerweile 2 Jahren auf dem Staat und habe in dieser Zeit erfahrungen über die Staatsorgas und die Gangs gesammelt, ich binn Offen für alles und möchte gerne Teil sein von der Bloods Leaderschaft, ich würde gerne die Leute ein bisschen weiter bringen auf dem Staat und mich für meine Leute einsetzen. Ich war bereits auch schon in der SG Leaderschaft und weiss wie man mit den Leuten umgeht. Ich bin sehr zuversichtlich das wir eine tolle Orga werden können.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Konzept für unseren Verbund und das Rollenspiel innerhalb unserer Vereinigung ist vollkommen eigen. Mein Bestreben ist es, eine Atmosphäre zu kreieren, die jeden von uns mitreißt und begeistert. Mein Ziel ist es, ein packendes Krimi-Rollenspiel zu bieten, das die Einwohner von Los Santos in seinen Bann zieht. In diesem Zusammenhang sollen insbesondere ungesetzliche Bandenaktivitäten wie der Handel mit Substanzen und Waffen im Fokus stehen. Außerdem strebe ich danach, Entführungen voranzutreiben und staatliche Institutionen in unsere Unternehmungen zu involvieren. Mein Anliegen ist es, eine authentische und pulsierende Welt zu erschaffen, in der wir alle unserer Vorstellungskraft freien Lauf lassen können.