Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods street Gang | Michi Lima | 152544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Lima

Michi Lima
Player
1. Dein OOC Name: Julian
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: | Michi Lima | 152544
4. Dein IC Name: Michi Lima
5. Deine ID: 152544

6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5-6h pro Tag

Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Bloods!

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich spiele seit mitlerweile 2 Jahren auf dem Staat und habe in dieser Zeit erfahrungen über die Staatsorgas und die Gangs gesammelt, ich binn Offen für alles und möchte gerne Teil sein von der Bloods Leaderschaft, ich würde gerne die Leute ein bisschen weiter bringen auf dem Staat und mich für meine Leute einsetzen. Ich war bereits auch schon in der SG Leaderschaft und weiss wie man mit den Leuten umgeht. Ich bin sehr zuversichtlich das wir eine tolle Orga werden können.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Konzept für unseren Verbund und das Rollenspiel innerhalb unserer Vereinigung ist vollkommen eigen. Mein Bestreben ist es, eine Atmosphäre zu kreieren, die jeden von uns mitreißt und begeistert. Mein Ziel ist es, ein packendes Krimi-Rollenspiel zu bieten, das die Einwohner von Los Santos in seinen Bann zieht. In diesem Zusammenhang sollen insbesondere ungesetzliche Bandenaktivitäten wie der Handel mit Substanzen und Waffen im Fokus stehen. Außerdem strebe ich danach, Entführungen voranzutreiben und staatliche Institutionen in unsere Unternehmungen zu involvieren. Mein Anliegen ist es, eine authentische und pulsierende Welt zu erschaffen, in der wir alle unserer Vorstellungskraft freien Lauf lassen können.

Unsere Truppe wird bei Events anwesend sein und sich gegen rivalisierende Gangs behaupten. Dies schließt regelmäßige Aktionen wie das Sprühen von Graffiti, illegale Autorennen und gewagte Abenteuer ein. Weiterhin haben wir vor, an Events gegen staatliche Organisationen teilzunehmen, darunter Überfälle auf Geschäfte und Razzien gegen den Schwarzmarkt. Bei sämtlichen Unternehmungen hat der gegenseitige Respekt oberste Priorität. Jedes Mitglied der Bloods wird als wertvolles Element unserer Gemeinschaft betrachtet und erfährt uneingeschränkte Unterstützung. Denn schlussendlich sind wir eine verschworene Sippe, die füreinander einsteht und einander unterstützt.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich binn immer offen für Vorschläge der Mitarbeiter, behandle die Themen, möchte dazu schauen das alle spass haben, uns Geld einbringen etc ...

Konzept Deiner Organisation:
Leaderschaft:
12. Crimson Chief
11. Crimson Strategist
10. Crimson Executive
Ausbilder:
9. Blood Mentor
Turfer:
8. Blood Turfer
7.
Blood Assistant Turf
Mitglieder:
6. Crimson Elite
5. Crimson
4. Crimson Vanguard
3. blood guard
2. blood trainee
1. Blood Aspirant

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihnen das Konzept ganz vorstellen könnte und es dann einsetzen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Michi Lima

Diego Aquila

Player
Player
Hey Michi,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom