Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

freethecheese

Player
Player
Hallo die Damen und Herren,

Ich wurde falsch Gebannt, ich wollte mich heute in mein Grand RP DE 02 Account einloggen und sehe folgende Nachricht: Du bist Blockiert Admin Name Johnson_Baron Grund allg. 4.1 Cheating 2/2 Datum 27.04.2024 17:02
ich habe keine Cheats auf meinen PC weder noch Gecheatet ich spiele Grand rp erst seit gestern da ich gestern ein PC geholt habe ich würde gerne das diese Sperre aufgehoben wird und mir die Möglichkeit gegeben wird ein PC Check zu machen (meinten freunde von mir) da ich mir nichts an zuschulden lassen habe.
Ich habe einen Clip von meinem Task Manager beigefügt in dem Man ganz klar kein Cheat Programm sieht: Watch MedalTVScreenRecording20240504144736-1714827067 | Streamable (der link bzw. Clip läuft in 2 tagen ab wegen streamable)

mit freundlichen Grüßen freethecheese

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom