Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

laurin1909

Player
Player
Bitte um Entbannung meines Discord-Kontos

Sehr geehrtes Administrations team

hiermit wende ich mich an Sie, um höflich um die Entbannung meines Discord-Kontos zu bitten. Leider wurde mein Konto ohne erkennbaren Grund gebannt, und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es sich um ein Missverständnis oder einen Fehler handelt.

Ich bin ein aktiver und respektvoller Nutzer der Discord-Community und habe mich stets bemüht, die Regeln und Richtlinien einzuhalten. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der mein Verhalten Grund genug für eine Bestrafung gewesen sein könnte.

Ich bitte Sie daher höflich, mein Konto zu überprüfen und zu prüfen, ob es sich um einen unberechtigten Bann handelt. Ich bin mehr als bereit, mich zu erklären oder eventuelle Missverständnisse auszuräumen, um eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.

Mein Discord name bei Rückfragen würde mich über eine Entbannung sehr freuen
Bitte um Entbannung meines Discord-Kontos: laurin200119

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]

laurin1909

Player
Player
Ich bitte um eine Entbannung auf eurem Discord server hab mich verschrieben

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es liegt keine Sanktion eines Administrators gegen dich vor. Wenn unser Bot dich automatisch gebannt hat, ist dies nicht permanent und wird von selbst ablaufen.
Und reichst du nochmal einen von einer KI geschriebenen Antrag ein, werde ich ihn nicht mal berücksichtigen und direkt ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom