Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39385
Players nickname
Leon Cromwell
Suspect ID
34039
Date of violation
May 3, 2024
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/986Nik5y9OA

Guidaboca

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerde Grund: N-Bombe + CL

Was ist passiert: es Gab Vor dem HQ Schießereien wo auch der beschuldigte teil genommen hat, als unteranderem ich und ein paar andere dann zurückgeschossen haben und sie vervolgten ist der Beschuldigte weggerannt und hat einen Regelbruch begangen als ich ihn nach circa 3 minuten wieder gefunden habe, habe ich erneut auf ihn geschossen, Als er dann wieder Cl begangen hat und weg war hab ich gemerkt das mein clip programm nicht läuft und es gestartet als er dann wieder da war hab ich ihn erschossen und als ich zu ihm hin bin hat er die N-Bombe am boden gesagt.

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Moin Leon,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist angenommen und der Spieler mit folgender ID: 34039 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Dich muss ich leider auch für: "jaja, geht hoch, geht hoch" sanktionieren.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom