Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Harder
Administrators nickname
Jackson_Goldstein
Date
May 4, 2024
Time
17:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RdnaoX5ECtQ

ole raul

Player
Player
Hallo wie im clip geshen sieht man wie ich mich angeblich ausgelogggt habe aber mein game ist gecrashed was danach in einem tiket geklärt wurde und ich meine zeit für mord und 10min einzelhaft für leeck mein arsch bekommen hab. Zur hilfe der herr Marc_blind hat mich zu dem polizistehn tp was er selber bezeugen kann leider habe ich keinen clip vom ticket verlauf ich hoffe einer kann ihn sehenn oder ich kann ihn euch im dc zeigen. wenn sie das über den eintrag nicht nachvollziehen können würde ich gerne um ein dc gespräch bitten weil es wirklich ein ungerechter bann ist.
(der clip hierrunter ist der wo mein game gecrashed ist)
Lg ole

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Anhand deines Ticketverlaufs und weiterer recherche, konnte ich feststellen, dass du dich fristgerecht gemeldet hast und die RP-Situation administrativ wiederhergestellt wurde. Der Administrator hat diesen Fehler auch eigenständig festgestellt und deine Sanktion korrigiert, in dem er den Warn+Jail entfernt hat, jedoch nicht den Systemseitigen Ban. Ich werde hier nochmal ein sensibilisierendes Gespräch mit dem Administrator führen. Dein Konto wird entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom