OOC-Information
1. OOC-Name: Simon
2. Alter: 16
3. Discord-Kontakt: simoonTM
4. Wie lange spielst du schon auf GrandRP: Seit ca. 1 1/2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server DE04): Simon Cooper | 44543 | 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server DE04): /-/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 204751 (Server DE01)
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Servus,
ich möchte mich hiermit als Assistent Administrator auf dem GrandRP DE04 Server bewerben, da ich bereits einige RP-Erfahrung sammeln konnte und mich derzeit an etwas neuem probieren möchte. Durch die zahlreiche Erfahrung auf dem GrandRP Server habe ich bereits einiges an Wissen über das Regelwerk und dem allgemeinen Server aufbauen können und kann deswegen in jeder Situation immer ruhig und konzentriert handeln. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem derzeitigen Wissen, sowie Fähigkeiten einen Beitrag am Team leisten kann.
+ Was sind deine Stärken?
+ Zuverlässigkeit
+ Eigeninitiative
+ Sorgfalt
- Was sind deine Schwächen?
- Ungeduldig
- Nervösität (In ungewohnten Situation)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen
Ja, ich wäre dazu bereit.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG Simon Cooper
1. OOC-Name: Simon
2. Alter: 16
3. Discord-Kontakt: simoonTM
4. Wie lange spielst du schon auf GrandRP: Seit ca. 1 1/2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server DE04): Simon Cooper | 44543 | 15
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server DE04): /-/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 204751 (Server DE01)
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Servus,
ich möchte mich hiermit als Assistent Administrator auf dem GrandRP DE04 Server bewerben, da ich bereits einige RP-Erfahrung sammeln konnte und mich derzeit an etwas neuem probieren möchte. Durch die zahlreiche Erfahrung auf dem GrandRP Server habe ich bereits einiges an Wissen über das Regelwerk und dem allgemeinen Server aufbauen können und kann deswegen in jeder Situation immer ruhig und konzentriert handeln. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem derzeitigen Wissen, sowie Fähigkeiten einen Beitrag am Team leisten kann.
+ Was sind deine Stärken?
+ Zuverlässigkeit
+ Eigeninitiative
+ Sorgfalt
- Was sind deine Schwächen?
- Ungeduldig
- Nervösität (In ungewohnten Situation)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen
Ja, ich wäre dazu bereit.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG Simon Cooper