- Joined
- Dec 22, 2023
- Messages
- 4
Korruptionsantrag:
Korruptionsantrag - Badcop | ID: 88398 | FIB
OOC Informationen
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich liebe den Agenten im Roleplay und den (RP-) Strang dahinter, manchmal möchte man anderen Spielern ermöglichen, verschiedenste Erfahrungen erleben zu können und andere Möglichkeiten zu haben. Mal weg schauen, wenn man das Gefühl hat, dass sich jemand korrekt verhält und eine Job Karriere anstrebt. Dazu gibt es auch das Gegenteil, wo man sich wünscht, dass jemand für einen kurzen Zeitraum ins Gefängnis gebracht wird. Weil ein absolutes Fehlverhalten bemerkbar ist.
Wieso genau ich den ,,Titel´´´ Bad Cop bekommen sollte?
Ich empfinde mich selbst als empathischen Menschen, somit kann ich mich in verschiedenste Charaktere ziemlich gut reinversetzen und merke meistens, wo die Grenzen sind, um niemanden den Spielspaß zu rauben. Dass jemanden mal eine Entscheidung nicht ganz angenehm ist, ist klar, aber einen anderen macht es wiederum froh, wenn mal keine Abhandlung folgt. Zudem bin ich ein aktiver Grand-Spieler, der so gut wie täglich (RL geht vor) seinem Job beim FIB nachgeht und noch nie Probleme mit einer RP-Situation hatte. Ein selbstbewusstes Auftreten ist mir wichtig, ebenso die Professionalität, um das FIB vor jeglichen Schädigungen zu bewahren.
Informationen zum Account
Persönliche Geschichte
Liam Xavier wollte nie so wie seine Eltern werden, sein Vater war Polizist, die Mutter war verstorben.. Sie lebten nicht mit großem Luxus, das Haus und die Möbel waren in die Jahre gekommen. Liam Xavier hat sich sehr für die Arbeit und die Geschichten seines Vaters interessiert. Er war so begeistert von verschiedensten Situationen, was sein Vater erleben durfte, dass er selbst Polizist werden wollte. Sein Vater hatte ihm davon abgeraten. Er solle doch etwas Vernünftiges lernen und etwas aus sich machen, das er nicht so wie wir jetzt leben muss. ( Dachtet ihr, dass ein junger Menschen auf seine Eltern hört? Die Antwort ist NEIN!) Liam fing an den Keller nach verschiedensten Utensilien und Akten zu durchsuchen, in der Hoffnung, dass sein Vater etwas zuhause vergessen hatte, um selbst mal an einem Fall zu arbeiten. Er wurde fündig, er hat eine Akte gefunden, der Inhalt war erschreckend, alle Beweise waren in dieser Akte enthalten. Es ging um eine Gruppierung. Diese nannten sich die Xeronic´s, eine berüchtigte ,,Gang´´ der man lieber aus dem Weg gehen sollte. Sie befassten sich mit dem Drogenhandel und ^^^^lieferten Ressourcen für den Waffenbau.. Liam ́s Vater hat schon öfters von den Xeronic´s erzählt, wie er sich erinnerte. Jede Geschichte war in Liams Kopf eingebrannt, da sich diese Leute nicht weit entfernt ein Lagerhaus gekauft hatten und dort öfters anzutreffen sind beim Heimweg. Liam nahm die Akte und versteckte sie im Zimmer, er überprüfte alle Daten und Angaben im Internet. Es ergab sich die Frage, ob es legal sei, eine Akte mit Beweisen zu Hause aufzubewahren.
Liam sprach mit Vorsicht seinen Vater darauf an, was mit diesen Akten sei, zuerst wurde er wütend, warum in seinen Sachen gestöbert wird. Er erklärte ihm, dass ich nach alten Akten gesucht hatte, um mehr von seiner Arbeit zu erfahren, er schrie Liam an und ermahnte ihn wörtlich: "Wenn du jetzt nicht sofort die Finger von meinen Sachen lässt, fliegst du sofort aus dem Haus und ich habe keinen Sohn mehr!" Liam verlor die Fassung und übergab jeglichen Fund aus dem Keller seinem Vater.
Einige Wochen vergingen…
Liam ging von einem Nebenjob bei der Tankstelle nach Hause, auf dem Weg sah er das Auto von seinem Vater an dem Lagerhaus, wo die Xetronic´s sich aufhielten. Ihn kam das suspekt vor und entschied sich erneut sich heimlich in die angelegenheiten des Vaters einzumischen und versuchte über den Zaun in den Hintereingang zu gelangen.
Als Liam durch den Hintereingang ins Gebäude ging, sah er nur Verpackungsmaterial. Einen Raum weiter waren mehrere Hundert Cannabis Pflanzen. Er versteckte sich, als er die Stimme seines Vaters hörte. Liam hat beobachtet, wie er Geld von dem fremden Mann annahm. Aus dem Gespräch konnte ich nicht viel raus hören nur das es niemals die außen Welt erreichen darf, was hier vor sich geht. Liam wurde von einem bewaffneten Mitarbeiter des Lagers erwischt, es gab keinen Ausweg. Es wurde ein Ultimatum gestellt, entweder Liam macht bei den illegalen Geschäften mit, oder sein Vater würde sterben.
Liam willigte ein, er musste mit seinem Vater einen LKW zu einer Adresse ausliefern, auf der Fahrt fragte Liam wieso sein Vater bei diesen Leuten sei, die Antwort war: Als Polizist wird man nicht gut bezahlt, wir haben kein Geld um das Haus zu finanzieren. Deswegen habe ich Beweise gegen Bezahlung verschwinden lassen, so dass kein anderer Officer etwas davon mitbekommt.
Während der Fahrt wurde der LKW von zwei schwarzen Autos gestoppt, es stiegen bewaffnete vier Männer aus, der Vater von Liam verließ den LKW und fragte, was das Problem sei. Kurz darauf wurde er erschossen. Es war wohl eine andere Gang, die Interesse an dem Inhalt des LKW hatte.
Liam gab Vollgas mit dem LKW und rammte die zwei Autos von den fremden Männern, so dass keine Verfolgung stattfinden konnte. Mit Tränen in den Augen schloss Liam den Auftrag ab und lieferte den LKW an die Adresse aus. Um die Zahlung entgegenzunehmen. Danach fuhr er mit dem Taxi nach Hause.
Liam war nun auf sich alleine gestellt und musste weiterhin sein Leben finanzieren. Da sein Vater sein größtes Vorbild war, hat Liam sich entschlossen wegzuziehen und sich bei der Polizei in Los Santos zu bewerben, nach einigen Tagen bekam er die Zusage, dass er sich persönlich vorstellen solle. Er buchte einen Flug, absolvierte das Vorstellungsgespräch mit Bravour und war von nun an eingestellt.
Leider haben die Xeronic´s sein vorhaben mitbekommen und kontaktierten ihn. Er müsse die Geschäfte wie sein Vater als Polizist weiterführen und Akten verschwinden lassen. Die Xeronic´s waren größer als Liam dachte der Drogenhandel ging über verschiedenste Länder. Die Gruppierung war in jeder Stadt zu finden. Liam war nun wie sein Vater ein Korrupter Polizist der um sein überleben kämpft, verschiedenste Aufträge durchführt und alle Beweise vernichtet was gegen die Xeronic´s aufzufinden war. Es ist und bleibt ein Kampf, den man als Einzelperson nicht gewinnen
kann. Deswegen musste er sich weiteren vier korrupten Agenten anschließen, um eine Chance zu haben diesen Teufelskreis zu entfliehen.
Aktuelle Situation
Nach dem Leader Wechsel vom FIB wurde Liam wieder eingestellt. Somit hat er sich derzeit seinen alten Job wieder gesichert. Als passiv/aktives Einkommen betreibt Liam einen Saftladen, der sich in der Nähe vom FIB befindet. Zudem besitzt Liam noch ein Familien-Anwesen und zwei weitere Unterkünfte, wenn Freunde mal einen Schlafplatz brauchen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Meine Auflistung ist nur für den IC Gebrauch mit RP-Strang, es besteht keinerlei Absicht jemanden OOC unglücklich zu machen oder den Spielspaß zu nehmen, sondern diesen zu fördern und mehrere Möglichkeiten zu bieten.
-Täter die kompetent sind und vorbildliches Verhalten an den Tag legen auch mal Frei zu lassen ohne einer Abhandlung
-Respektloses Verhalten gegenüber Mitbürgern und anderen Organisationen
- Andere Mitbürgern/Organisationen beleidigen (im Rahmen)
-TV´s Illegale Gegenstände zustecken um eine Abhandlung durchzuführen
-Bestechungsgelder annehmen oder danach fragen
-Im Ghetto Aktiv sein - Befahren und Schießen (Schwarzmarkt)
-Im Ghetto jederzeit TV´s festnehmen
-Waffen am Schwarzmarkt verkaufen
-Private Kleidung / Outfit vom FIB tragen
-Ohne Erlaubnis Zivilkleidung im Außendienst tragen
-Rechte nicht Ordnungsgemäß vorlesen
-Private Autos während dem Dienst fahren
-STA bestechen
- Bestechungsgelder annehmen / nachfragen (mit Limit)
- Handschellen außer Dienst benutzen
- PDA außer Dienst und diese Informationen verwenden
- STA Verneinen
- Rechtsanwalt Verneinen
- Lokals/Globals anfahren ohne zu fragen
- STA / Rechtsanwälte falsche Aussagen erzählen
- Illegale Waffen (XXX) tragen
- Immer eine Maske tragen und schminken
-Informationen an Gruppierungen oder Zivilisten weitergeben
- Bei Tv´s Gewalt anwenden (Am Boden liegen lassen, Foltern)
- Kollegen bestechen um die Identität oder BC zu wahren
-Bei Entlarvung meiner Identität Kollegen/Orgas/Zivis etwas anhängen oder Handlungsunfähig machen
-Falsche Dienstnummer angeben bei nachfrage
-Dienstausweis verneinen (Identitätsschutz)
-Kollegen weg schicken um den TV zu übernehmen
-TV´s od. Arbeitskollegen als Geisel verschiedenster Gruppierungen übergeben
-Personen gegen Bezahlung von der Wanted Liste entfernen
-USB Sticks ins SG schmuggeln (Bestimmte Anzahl)
-Bei STA/Anwalt falsche Paragraphen angeben
-TV´s falsche Paragraphen anhängen (1-2 Wanted mehr / Weniger)
-Korrupte Kollegen decken (Identitätsschutz)
-Handschellen Zeit Manipulieren
-Streife fahren ohne Erlaubnis
-Andere Orga. Dienst Westen anziehen und besitzen (Identität schützen)
-Misch Streifen bilden ohne zu fragen (FIB wird nicht vernachlässigt)
-Heavy Sniper tragen / verwenden
Mit freundlichen Grüßen
& danke fürs Lesen!
Liam Xavier - Christian
Korruptionsantrag - Badcop | ID: 88398 | FIB
OOC Informationen
- Vorname: Christian
- Alter: 25
- Discord-Tag: rl_trapzz
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich liebe den Agenten im Roleplay und den (RP-) Strang dahinter, manchmal möchte man anderen Spielern ermöglichen, verschiedenste Erfahrungen erleben zu können und andere Möglichkeiten zu haben. Mal weg schauen, wenn man das Gefühl hat, dass sich jemand korrekt verhält und eine Job Karriere anstrebt. Dazu gibt es auch das Gegenteil, wo man sich wünscht, dass jemand für einen kurzen Zeitraum ins Gefängnis gebracht wird. Weil ein absolutes Fehlverhalten bemerkbar ist.
Wieso genau ich den ,,Titel´´´ Bad Cop bekommen sollte?
Ich empfinde mich selbst als empathischen Menschen, somit kann ich mich in verschiedenste Charaktere ziemlich gut reinversetzen und merke meistens, wo die Grenzen sind, um niemanden den Spielspaß zu rauben. Dass jemanden mal eine Entscheidung nicht ganz angenehm ist, ist klar, aber einen anderen macht es wiederum froh, wenn mal keine Abhandlung folgt. Zudem bin ich ein aktiver Grand-Spieler, der so gut wie täglich (RL geht vor) seinem Job beim FIB nachgeht und noch nie Probleme mit einer RP-Situation hatte. Ein selbstbewusstes Auftreten ist mir wichtig, ebenso die Professionalität, um das FIB vor jeglichen Schädigungen zu bewahren.
Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
- Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und
wann?
Nein
- Name: Liam Xavier
- Reisepass Nummer (ID): 88398
- Visumstufe: 22
- Aktuelle Familie: clowns
Aktuelle Organisation: FIB - Rang von der Organisation: Rang 4 (FIB Leader Wechsel)
Persönliche Geschichte
Liam Xavier wollte nie so wie seine Eltern werden, sein Vater war Polizist, die Mutter war verstorben.. Sie lebten nicht mit großem Luxus, das Haus und die Möbel waren in die Jahre gekommen. Liam Xavier hat sich sehr für die Arbeit und die Geschichten seines Vaters interessiert. Er war so begeistert von verschiedensten Situationen, was sein Vater erleben durfte, dass er selbst Polizist werden wollte. Sein Vater hatte ihm davon abgeraten. Er solle doch etwas Vernünftiges lernen und etwas aus sich machen, das er nicht so wie wir jetzt leben muss. ( Dachtet ihr, dass ein junger Menschen auf seine Eltern hört? Die Antwort ist NEIN!) Liam fing an den Keller nach verschiedensten Utensilien und Akten zu durchsuchen, in der Hoffnung, dass sein Vater etwas zuhause vergessen hatte, um selbst mal an einem Fall zu arbeiten. Er wurde fündig, er hat eine Akte gefunden, der Inhalt war erschreckend, alle Beweise waren in dieser Akte enthalten. Es ging um eine Gruppierung. Diese nannten sich die Xeronic´s, eine berüchtigte ,,Gang´´ der man lieber aus dem Weg gehen sollte. Sie befassten sich mit dem Drogenhandel und ^^^^lieferten Ressourcen für den Waffenbau.. Liam ́s Vater hat schon öfters von den Xeronic´s erzählt, wie er sich erinnerte. Jede Geschichte war in Liams Kopf eingebrannt, da sich diese Leute nicht weit entfernt ein Lagerhaus gekauft hatten und dort öfters anzutreffen sind beim Heimweg. Liam nahm die Akte und versteckte sie im Zimmer, er überprüfte alle Daten und Angaben im Internet. Es ergab sich die Frage, ob es legal sei, eine Akte mit Beweisen zu Hause aufzubewahren.
Liam sprach mit Vorsicht seinen Vater darauf an, was mit diesen Akten sei, zuerst wurde er wütend, warum in seinen Sachen gestöbert wird. Er erklärte ihm, dass ich nach alten Akten gesucht hatte, um mehr von seiner Arbeit zu erfahren, er schrie Liam an und ermahnte ihn wörtlich: "Wenn du jetzt nicht sofort die Finger von meinen Sachen lässt, fliegst du sofort aus dem Haus und ich habe keinen Sohn mehr!" Liam verlor die Fassung und übergab jeglichen Fund aus dem Keller seinem Vater.
Einige Wochen vergingen…
Liam ging von einem Nebenjob bei der Tankstelle nach Hause, auf dem Weg sah er das Auto von seinem Vater an dem Lagerhaus, wo die Xetronic´s sich aufhielten. Ihn kam das suspekt vor und entschied sich erneut sich heimlich in die angelegenheiten des Vaters einzumischen und versuchte über den Zaun in den Hintereingang zu gelangen.
Als Liam durch den Hintereingang ins Gebäude ging, sah er nur Verpackungsmaterial. Einen Raum weiter waren mehrere Hundert Cannabis Pflanzen. Er versteckte sich, als er die Stimme seines Vaters hörte. Liam hat beobachtet, wie er Geld von dem fremden Mann annahm. Aus dem Gespräch konnte ich nicht viel raus hören nur das es niemals die außen Welt erreichen darf, was hier vor sich geht. Liam wurde von einem bewaffneten Mitarbeiter des Lagers erwischt, es gab keinen Ausweg. Es wurde ein Ultimatum gestellt, entweder Liam macht bei den illegalen Geschäften mit, oder sein Vater würde sterben.
Liam willigte ein, er musste mit seinem Vater einen LKW zu einer Adresse ausliefern, auf der Fahrt fragte Liam wieso sein Vater bei diesen Leuten sei, die Antwort war: Als Polizist wird man nicht gut bezahlt, wir haben kein Geld um das Haus zu finanzieren. Deswegen habe ich Beweise gegen Bezahlung verschwinden lassen, so dass kein anderer Officer etwas davon mitbekommt.
Während der Fahrt wurde der LKW von zwei schwarzen Autos gestoppt, es stiegen bewaffnete vier Männer aus, der Vater von Liam verließ den LKW und fragte, was das Problem sei. Kurz darauf wurde er erschossen. Es war wohl eine andere Gang, die Interesse an dem Inhalt des LKW hatte.
Liam gab Vollgas mit dem LKW und rammte die zwei Autos von den fremden Männern, so dass keine Verfolgung stattfinden konnte. Mit Tränen in den Augen schloss Liam den Auftrag ab und lieferte den LKW an die Adresse aus. Um die Zahlung entgegenzunehmen. Danach fuhr er mit dem Taxi nach Hause.
Liam war nun auf sich alleine gestellt und musste weiterhin sein Leben finanzieren. Da sein Vater sein größtes Vorbild war, hat Liam sich entschlossen wegzuziehen und sich bei der Polizei in Los Santos zu bewerben, nach einigen Tagen bekam er die Zusage, dass er sich persönlich vorstellen solle. Er buchte einen Flug, absolvierte das Vorstellungsgespräch mit Bravour und war von nun an eingestellt.
Leider haben die Xeronic´s sein vorhaben mitbekommen und kontaktierten ihn. Er müsse die Geschäfte wie sein Vater als Polizist weiterführen und Akten verschwinden lassen. Die Xeronic´s waren größer als Liam dachte der Drogenhandel ging über verschiedenste Länder. Die Gruppierung war in jeder Stadt zu finden. Liam war nun wie sein Vater ein Korrupter Polizist der um sein überleben kämpft, verschiedenste Aufträge durchführt und alle Beweise vernichtet was gegen die Xeronic´s aufzufinden war. Es ist und bleibt ein Kampf, den man als Einzelperson nicht gewinnen
kann. Deswegen musste er sich weiteren vier korrupten Agenten anschließen, um eine Chance zu haben diesen Teufelskreis zu entfliehen.
Aktuelle Situation
Nach dem Leader Wechsel vom FIB wurde Liam wieder eingestellt. Somit hat er sich derzeit seinen alten Job wieder gesichert. Als passiv/aktives Einkommen betreibt Liam einen Saftladen, der sich in der Nähe vom FIB befindet. Zudem besitzt Liam noch ein Familien-Anwesen und zwei weitere Unterkünfte, wenn Freunde mal einen Schlafplatz brauchen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Meine Auflistung ist nur für den IC Gebrauch mit RP-Strang, es besteht keinerlei Absicht jemanden OOC unglücklich zu machen oder den Spielspaß zu nehmen, sondern diesen zu fördern und mehrere Möglichkeiten zu bieten.
-Täter die kompetent sind und vorbildliches Verhalten an den Tag legen auch mal Frei zu lassen ohne einer Abhandlung
-Respektloses Verhalten gegenüber Mitbürgern und anderen Organisationen
- Andere Mitbürgern/Organisationen beleidigen (im Rahmen)
-TV´s Illegale Gegenstände zustecken um eine Abhandlung durchzuführen
-Bestechungsgelder annehmen oder danach fragen
-Im Ghetto Aktiv sein - Befahren und Schießen (Schwarzmarkt)
-Im Ghetto jederzeit TV´s festnehmen
-Waffen am Schwarzmarkt verkaufen
-Private Kleidung / Outfit vom FIB tragen
-Ohne Erlaubnis Zivilkleidung im Außendienst tragen
-Rechte nicht Ordnungsgemäß vorlesen
-Private Autos während dem Dienst fahren
-STA bestechen
- Bestechungsgelder annehmen / nachfragen (mit Limit)
- Handschellen außer Dienst benutzen
- PDA außer Dienst und diese Informationen verwenden
- STA Verneinen
- Rechtsanwalt Verneinen
- Lokals/Globals anfahren ohne zu fragen
- STA / Rechtsanwälte falsche Aussagen erzählen
- Illegale Waffen (XXX) tragen
- Immer eine Maske tragen und schminken
-Informationen an Gruppierungen oder Zivilisten weitergeben
- Bei Tv´s Gewalt anwenden (Am Boden liegen lassen, Foltern)
- Kollegen bestechen um die Identität oder BC zu wahren
-Bei Entlarvung meiner Identität Kollegen/Orgas/Zivis etwas anhängen oder Handlungsunfähig machen
-Falsche Dienstnummer angeben bei nachfrage
-Dienstausweis verneinen (Identitätsschutz)
-Kollegen weg schicken um den TV zu übernehmen
-TV´s od. Arbeitskollegen als Geisel verschiedenster Gruppierungen übergeben
-Personen gegen Bezahlung von der Wanted Liste entfernen
-USB Sticks ins SG schmuggeln (Bestimmte Anzahl)
-Bei STA/Anwalt falsche Paragraphen angeben
-TV´s falsche Paragraphen anhängen (1-2 Wanted mehr / Weniger)
-Korrupte Kollegen decken (Identitätsschutz)
-Handschellen Zeit Manipulieren
-Streife fahren ohne Erlaubnis
-Andere Orga. Dienst Westen anziehen und besitzen (Identität schützen)
-Misch Streifen bilden ohne zu fragen (FIB wird nicht vernachlässigt)
-Heavy Sniper tragen / verwenden
Mit freundlichen Grüßen
& danke fürs Lesen!
Liam Xavier - Christian