Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Inter
Suspect ID
67024, 58262
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
00:36
Proofs
https://youtu.be/CJ_O3e6qkQQ

Leon Kobayashi

DE2
Player
Die IDs 67024, 58262 wollten mir einfach keinen Anwalt nehmen und haben damit mein schönes RP zerstört :c

Timestamp: 1:07 | Badcop

Henri Henrison

The innocent
Player
Haben dich am Ende nicht gehört, tut uns Leid.
Außerdem ist dies ein IC Fall, hast ja eine Akte von mir bekommen also kannst du damit vor Gericht gehen. Mach dein RP weiter, aber nicht im Forum kleiner ;)

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Haben dich am Ende nicht gehört, tut uns Leid.
Außerdem ist dies ein IC Fall, hast ja eine Akte von mir bekommen also kannst du damit vor Gericht gehen. Mach dein RP weiter, aber nicht im Forum kleiner ;)
Wir alle wissen das man solches "RP" vor gericht eh verliert. Warum zeit verschwenden wenn IC eh nix passiert?

Marc Blind

Player
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Player
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Mir reicht dein Clip nicht aus, um hier ein Bad-Cop Verhalten zu sanktionieren. Ja, ich gebe Dir Recht, am Ende Deines Clips wird nicht darauf reagiert, dass du nach einem Anwalt fragst. Wie der Spieler allerdings bereits in den Kommentaren verlauten ließ, ist es allerdings gut möglich, dass hier ein technisches Verständigungsproblem vorlag.
Außerdem stört mich an Deinem Clip, dass nicht die gesamte Verhaftung zu sehen ist. Wenn Dir bereits die Miranda-Warnung vor der Verhaftung vorgelesen wurde und Du dort das Hinzuziehen eines Anwalts verweigert hast, hätte ich als Beamter auch nicht nochmal explizit nachgefragt - zumindest wenn ich dich wie der beschuldigte Spieler nicht mehr gehört hätte gegen Ende.
In solchen Situationen ist es hilfreich, einen ausführlichen Clip einzureichen, in dem die gesamte Verhaftung ersichtlich ist, ich werde aufgrund Deines eingereichten Clips hier nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom