Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobbie Butzbach
Suspect ID
33518
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
1:34
Proofs
https://youtu.be/HuUcbW39mAQ

Bobbie Butzbach

Player
Player
Siehe Clip, das Nagelband wurde btw gelegt, als die Person noch aufm Boden gezittert hat.
Ich würde die nicht unter Baiting zählen, weil die Herrschafften schon seit dem Ersten treffen Respektlos waren, und ich eigentlich ein gespräch aufbauen wollte, deshalb habe ich das wie die States gemacht, als es beleidigend wurde Tazern zum Runterkommen #Lösung Nr.1 (Versteh nicht wieso das bei States immer Tolleriert wird)
MfG Bobbie

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Pg wäre es wenn das nagelband unter deinem auto wäre. ist es nicht.

Kein bait

Zitter nicht aus der sicht vom kollegen

Last edited:

Bobbie Butzbach

Player
Player
Tatsächlich sehe in deinem Ersten Clip Baiting deiner seits, weil ich nichts gemacht habe und du mich von der Seite dumm anmachst

Percy Wish

Player
Player
Servus Bobbie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Player
Player
Servus Bobbie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich werde den Clip ablehnen, da ich die RP Situation nicht ganz nachvollziehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom