Informationen
1.Dein Reallife Name: Malte
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h - 5h
5. Ihr Discord: hund0815
6. Dein Nickname: Gunther Meyer
7. Deine ID: 34372
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Nun, wen ich so überlege, denke ich das ich einfach sehr gerne Menschen helfe und ich nun hier auf dem Server allen Spielern helfen möchte. Außerdem habe ich schon alle Seiten des RP´s kennengelernt. Sei es bei ner State oder einer Gang. Aber auch Familien und Privat Roleplay. Nach all diesen Erfahrungen kenne ich alles sehr gut auf dem Server. Mir ist bewusst das in meinen Adminstrativen Logs einige Jails aber auch 3 - 4 Banns vorhanden sind, dennoch bin ich in der letzten Zeit nochmal weiter gereift.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Engagiert
- zielstrebig
- Sprachenkenntnisse
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungedulig
- schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aktuell noch nicht, deswegen auch die Bewerbung als Assistent.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja
Zum Schluss, möchte ich mich bedanken, dass Sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben.
MFG
Malte aka Gunther
1.Dein Reallife Name: Malte
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h - 5h
5. Ihr Discord: hund0815
6. Dein Nickname: Gunther Meyer
7. Deine ID: 34372
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Nun, wen ich so überlege, denke ich das ich einfach sehr gerne Menschen helfe und ich nun hier auf dem Server allen Spielern helfen möchte. Außerdem habe ich schon alle Seiten des RP´s kennengelernt. Sei es bei ner State oder einer Gang. Aber auch Familien und Privat Roleplay. Nach all diesen Erfahrungen kenne ich alles sehr gut auf dem Server. Mir ist bewusst das in meinen Adminstrativen Logs einige Jails aber auch 3 - 4 Banns vorhanden sind, dennoch bin ich in der letzten Zeit nochmal weiter gereift.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Engagiert
- zielstrebig
- Sprachenkenntnisse
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungedulig
- schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aktuell noch nicht, deswegen auch die Bewerbung als Assistent.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja
Zum Schluss, möchte ich mich bedanken, dass Sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben.
MFG
Malte aka Gunther