- Wofür wurdest du sanktioniert? RPR 1.7 CR
- Von wem wurdest du sanktioniert? Mikey Meyers
- Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich werde sanktionier aber er ignoriert den Regelverstoß von dem Schuldeneintreiber
Hallo ich wurde für CR sanktioniert ist auch okay, aber warum zum teufel werde nur ich sanktioniert und nicht der Schuldeneintreiber? Ich habe so viele regelverstöße bemerkt sogar ein ticket erstellt das das nicht okay ist was der schuldeneintreiber macht und dan werd ich sanktioniert und er kommt davon.
Ihr fragt euch bestimmt was er alles Verbrochen, hat hier einige Verstöße
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Und im endefekt werde ich allein sanktioniert für CR und er ist davongekommen was ich persönlich sehr ungerecht finde