Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20734
Players nickname
Jimmy Sparrow
Administrators nickname
Justin Grossberg
Date
May 5, 2024
Time
17:30 ca.
Proofs
Gibt keinen meiner seits

White_Jimmy

Player
Player
ich wollte meine sachen dropen kurz bevor ich weg gerannt bin und die haben mich alle vollgelabert das ich dropen soll es ging aller dings nicht ich konnte nicht esc drücken und nicht mein Rucksack öffnen und dann hab ich gesagt die können mich alle mal oder so weiß es nicht mehr genau bin dann weggerannt in der hoffung das ich dann esc oder Rucksack öffnen kann dann haben die mich umgeschossen wieder hochgeholt und dann ging es wieder dann wollte ich alles dropen dann hat justin mich aber schon gejailt leider wollte ich gerade alles dropen deswegen würde ich mir wünschen das man ein auge zu drückt ich bin auf grund der Letzten vorfälle zwecks zinken gewillt es ordentlich zu machen weil ich keine lust mehr auf stress und Jail habe. MfG Jimmy Sparrow

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Netter Versuch aber so ein Fehler ist weder existent noch bekannt. Ein Beweis dafür, dass es so war wird ebenfalls nicht erbracht. Das Strafmaß ergibt sich daraus, dass du das ja öfter so machst.
Sanktion ist angemessen und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom