Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188666
Players nickname
Nissan Skyline
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Mar 4, 2024
Time
00:00
Proofs
kann nur hier

II-ITheMaunzi-II

Player
Player
Hallo!!!

Ich möchte hiermit um die Entbannung für meinen Account in GTA Grand RP bitten. Ich wurde wegen der Nutzung mehrerer Accounts gebannt, und ich verstehe, dass dies gegen die Regeln der Plattform verstößt. Ich möchte meine Handlungen erklären und um eine zweite Chance bitten.

Ich wusste nicht, das man dafür gebannt werden kann, wenn man zu viele accounts haben kann (es steht doch eigentlich dran, das ich zu viele konten habe) Ich erkenne an, dass es ein Fehler war und ich entschuldige mich dafür dadurch entstandenen Aufwand

Ich versichere, dass ich in Zukunft nur wie gewollt 2 Account verwenden werde und mich sstreng an die Regeln von GTA Grand RP halten werde. Ich habe viel Zeit in das Spiel investiert und schätze die Community sehr.

Ich hoffe, Sie können mir eine zweite Chance geben und meinen Account Entbannen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nissan Skyline

Status
Not open for further replies.
Top Bottom