Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting / Reden nach dem Raid | inoff. Anonymous

Status
Not open for further replies.
Your ID
54497
Players nickname
Tino Schlegel
Suspect ID
11059 viele andere..
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fOTZxe2ouqA

Tino Strohhut

Player
Player
Meine ID: 54497
ID (+ Name) der Person: Familie Anonymous ( 11059, Namen: Kevin Capone, Derrick Howard, Pablo Loco und Aylin Toxic )

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Ein paar leute aus meiner Familie ( Locosquad ) waren Angeln in der nähe vom Anonymous Anwesen dann kamen diese Personen auf die zu und pöbelten die an. anschließend haben die uns geraidet und haben nachdem Raid mit uns geredet als auch provozierende Ingrand bilder gemacht.

Bilder von Ingrand =

p.s Sorry für die schlechte Grafik ich stell das gerade noch ein :D.

Tino Strohhut

Player
Player
Warum sollten die nicht okay sein haben doch keine vorteile ist nur ein nettes Cosmetic^^

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die oben genannten Personen werden wegen Provokation/Fam. Baiting bestraft.

Mason Xozis wird informiert. So ein Verhalten geht gar nicht.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Guten Tag,

hiermit spreche ich der inof. Orga Anonymous einen Orgawarn aufgrund von der oben genannten Beschwerde aus.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom