By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sind halt keine tracer und schrift ist auch erlaubt lolhier für die admins (er hat runter genommen wegen tracer und zu große Schrift)
POV von Dushane(68552) :
Außerdem ist hier anbei meine POV von dem event
Meine POV(76979) :
keine ahnung wo das zu groß ist aber können ja die admins entscheidenklar gta tracer sind bestimmt full grau! und die schrift auf range ist bestimmt nicht zu groß
Dead A$$ bist du. Also no joke wo siehst du da Tracer?hier für die admins (er hat runter genommen wegen tracer und zu große Schrift)
POV von Dushane(68552) :
Meine POV(76979) :
bro sieht dinge die wir nicht sehenDead A$$ bist du. Also no joke wo siehst du da Tracer?
von tracer zu größere font und dann zu große waffe. ihr sucht einfach einen grund um mich bannen zu lassen hahahahaDas einzige was verboten sein könnte ist das Karabiner von dem der geclosed hat.
Auf der Weste werden Admin geleaktWarum Blacklist? Auf der Weste wird keiner Beldeidigt noch sonstiges.
oh nein johnson sein discord profilbild alles geleaktAuf der Weste werden Admin geleakt
Man bekommt dafür das man Johnson sein Outfit anzieht ein BannHä Johnson ist auch ein Cooler Typ heißt ja nicht das er es auf böse Art tut mit der Weste.
Das ist so nicht korrekt.Man bekommt dafür das man Johnson sein Outfit anzieht ein Bann
hab eigentlich nur geclosed weil ich nicht auf Krampf eine Anfrage hochschicken wollte und as IC klären wollte. Aber wenn du so machen willst kannst du das gerne.hier für die admins (er hat runter genommen wegen tracer und zu große Schrift)
POV von Dushane(68552) :
Meine POV(76979) :