Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
68552
Players nickname
Dushane Houdini
Suspect ID
76979
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/kE2uoJuLIug

Liviflyer

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
3
Entbannungsantrag:
Guten Tag, ich wurde 1Woche lang gebannt, da ich auf dem Strandmarkt Getanzt habe. Mir war nicht bewusst, dass ich einen Sexistischen Tanz ausgeführt habe. Deshalb würde ich es gerechter finden, wenn ich in den Adminjail kommen würde.

Admin Name: Kali_Sidorov
Grund: GZ §1.4
Verbleibende Tage: 7
Datum der Sperrung: 07.05.2024

Mein/e Name/ID: John Backwood I 99503
 

huhn

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
151
hab eigentlich nur geclosed weil ich nicht auf Krampf eine Anfrage hochschicken wollte und as IC klären wollte. Aber wenn du so machen willst kannst du das gerne.
also ich verstehe echt nicht warum hier jeder am yappen ist du hast doch bereits geschrieben lasst es die admins entscheiden und dennoch sehe ich hier mehr als 6 weitere nachrichten von irgendwelchen spielern die definitiv kein admin sind (inklusive warum auch immer ein entbannungsantrag) sollte der thread geschlossen werden werde ich einen neuen öffnen fertig ist das thema das hat auch nichts mit krampf oder so zu tun denn du wolltest anscheinend ja so dringend eine pov von mir die ist hier im thread und somit kann der zuständige admin sich das ansehen
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Das ist so nicht korrekt.
Die Spieler die dafür geblacklistet wurden, haben sich auch per Name, Aussehen und mit Sounds von einem Soundboard als ich ausgegeben und/oder andere Spieler und die Administration getrollt.
Ah ok dann habe ich falsche infos von den Spielern bekommen
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
192
Das ist so nicht korrekt.
Die Spieler die dafür geblacklistet wurden, haben sich auch per Name, Aussehen und mit Sounds von einem Soundboard als ich ausgegeben und/oder andere Spieler und die Administration getrollt.
Also darf ich mich so wie du kleiden und kriege keinen Bann? :unsure::unsure::unsure::unsure: Hätte da nämlich tierisch Lust drauf!!!
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,957
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,957
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Aufgrund des Eigenwunsches und der Entfernung des Videos wird dieser Thread rejected.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Top Bottom