Guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los Santos Vagos gang Link: LOS SANTOS VAGOS
Phil bodenlos Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 208 May 5, 2024 #1 Guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los Santos Vagos gang Link: LOS SANTOS VAGOS
F Forum-gewinner Player Player Joined Mar 16, 2024 Messages 53 May 5, 2024 #2 War schon ein verdamt guter Ballas leader gibt dem Jungen
Lazar_ Prof.DR Für RDM, VDM ERPE Player Joined Jul 1, 2022 Messages 71 May 5, 2024 #3 Lässt du dann deine Vize wieder HQ Raids bei anderen Gangs machen?
Malik Tired Player Player Joined Mar 26, 2023 Messages 312 May 5, 2024 #4 Hallo , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren. Beste Grüße, Malik Tired Last edited: May 6, 2024
Hallo , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren. Beste Grüße, Malik Tired