Informationen
1. Dein OOC Name: Mattis2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: philippushp
4. Dein IC Name: Robert bohne
5. Deine ID: 30169
6.Täglich Onlinezeit: 3-5 std
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hier mit für die Organisation Los Santos Vagos
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, weil ich viel Zeit in Gangs verbracht habe und durch diese Zeit eine Menge mitgenommen habe. Bei den Vagos habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt. Nun möchte ich derjenige sein, der Sie zu altem Glanz zurückbringt. Ich glaube, dass meine Erfahrung gepaart mit meiner Persönlichkeit die Gang ganz nach vorne bringen kann. Ich weiß vorauf es ankommt und was ich zu beachten habe um allen eine gute Organisation bieten zu können. Neue Herausforderungen und Hürden Meister ich gerne. Wichtig sind mir der Gegenseite Respekt und der Zusammenhalt. Nur so schaffen wir es nach ganz oben!3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Verbesserungen sind vielseitig:
- Aktiv und mit großer Anzahl Event anfahren und diese gewinnen
- für Unruhe auf dem Highway sorgen (Zinken, Geiselnahme:..)
- Shop und ammurob mit einem Roleplay Hintergrund starten.
- Regelmäßig den Waffenkonvoi der NG überfallen
- Aktiv im Ghetto sein (scheppern, sprayen....)
- Globale Events veranstalten
-Ich strebe an, die Präsenz und Aggressivität der Los Santos Vagos auf der Insel aufrechtzuerhalten und zu erhöhen.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich besitze eine ruhige, aber auch bestimmte Art, die mir in vielen Situationen das beste Ergebnis ermöglicht. Meine respektvolle und freundliche Art ist eine gute Fähigkeit, um eine größere Gruppe zu führen. Mir ist ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Bei Respektlosigkeit greife ich schnell und entschieden durch. Zudem bin ich äußerst motiviert und freue mich stets darauf, neue Herausforderungen anzunehmen. Verantwortung zu übernehmen, musste ich schon früh lernen. Daher nehme ich meine Verantwortung ernst und erledige meine Aufgaben so gut wie möglich!5. Konzept Deiner Organisation:
Roleplay Hintergrund:Das Konzept der Organisation lautet: alles für die Vagos!
Die Vagos sind eine aggressive und skrupellose Gang, die vor nichts zurückschreckt. Sei es Beamte auszurauben und zu entführen oder im Ghetto zu beweisen, wer der stärkere ist. Wenn es sein muss gehen sie auch über Leichen.
Vorstellung: Ich möchte eine Gang, die sich gut präsentiert und nicht nach einem Monat geschlossen wird. Respektlosigkeit oder Regelverstöße haben in meiner Gang nichts verloren. Wir werden das Rollenspiel auf Grand DE01 für alle verbessern und zusammen als Gang versuchen die anderen Gangs in den Schatten zustellen
Anforderungen: Bestimmte Anforderungen um Teil der Gang zu werden, zudem nehmen wir nur Spieler, auf die sich an das Regelwerk halten können und einen freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen wahren.
Strikesystem: Einführung eines internen Strikesystems zur Förderung von Disziplin und zur angemessenen Reaktion auf Fehlverhalten innerhalb der Gang.
Rangkonzept:
12 - Original Gangster (OG)11 – Vice Ganster (Vize)
10 – mastermind (rechte Hand der Vize)
09 - Hood Boss (Ausbilder)
08 - Ghetto Boss (Event Manager)
07 - Shot Caller (Turfleader)
06 - Executer (Turfer)
05 - Gangster (altes Mitglied)
04 - Hustler (Mitglied)
03 - Homie ( Mitglied unter Beobachtung)
02 - Runner (Neus Mitglied)
01 -Snitch (Strafrang)
Schlusswort:
Abschließend möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin gespannt auf Ihr Feedback und freue mich darauf, Ihnen zu zeigen, was ich zu bieten habe. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht immer nach dem Regelwerk gehandelt habe, aber ich habe mich verändert und bin entschlossen, mein Bestes zu geben.Mit freundlichen Grüßen,
Robert Bohne
Robert Bohne