Der Klipp zeigte nur einen kleinen Ausschnitt von dem, was in der PURGE-NIGHT passiert ist und daher kommt man in den Knast? Die Regel bestand kein VDM. CR hingegen wurde nicht ausgeschlossen. Zudem hat der Melder am Waffenladen in Paleto (Greenzone) 2 meiner Kollegen umgefahren. Das heißt, er hat sein Auto als Waffe genutzt. Zeugen gibt es ja genügend, siehe Video.
Die Entscheidung des Admins bin ich nicht einverstanden. Ich sehe kein Regelverstoß, da diese laut PURGE-Event-Regel nicht spezifisch für CR ausgeschlossen wurde. VDM ja, CR nein.
Noch etwas ganz nebenbei. Wenn der Staat auf demokratische Grundwerte auslebt, dann sollten Zwei Seiten angehört werden, bevor man eine administrative Entscheidung trifft und ausübt.
Die Entscheidung des Admins bin ich nicht einverstanden. Ich sehe kein Regelverstoß, da diese laut PURGE-Event-Regel nicht spezifisch für CR ausgeschlossen wurde. VDM ja, CR nein.
Noch etwas ganz nebenbei. Wenn der Staat auf demokratische Grundwerte auslebt, dann sollten Zwei Seiten angehört werden, bevor man eine administrative Entscheidung trifft und ausübt.