Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent I Azoo Aydin | 112374

Rejected
Status
Not open for further replies.

Azo

Player
Player
Persönliche Informationen
1. Reallife Name: Aziz
2. Alter: 23
3. Discord Name: azo66
4. Nickname: Azoo Aydin
5. ID: 112374

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ca. 05.09.2022 auf Grand DE1, angefangen hab ich als Fam Mitglied und anfangs beim Aufbau geholfen.
Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt bezüglich des Regelwerks und diese von Anfang an durchgesetzt, Ich habe mich in Orgas wie NG, USSS und Lifeinvader engagiert.
Als letztes war ich im Lifeinvader HR-Direktor und habe dort Erfahrungen sammeln können.
Ich arbeite seit ca 5 Jahren im Kundenberatungs Sektor und bin damit überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung Spielern von Grand helfen kann, in unterschiedlichen Situationen zur Konfliktlösung sowie deeskalierend in besonderen Fällen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
  • Lernbereit
  • Offen gegenüber Kritik und vorschlägen
  • Konfliktfähig/Deeskalierend
  • Ruhig und nicht schnell reizbar
  • Freundlich gegenüber allen
  • Ehrlichkeit
  • Optimistisch
  • Hilfsbereit
  • Technisch begabt
  • Teamfähig
Schwächen:
  • Diszipliniert
  • Introvertiert (nur Anfangs)
  • Perfektionistisch

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Stärken und meine Erfahrungen im Support Bereich eine gute Grundlage ist als Administrator und ich mich schnell integrieren kann und auch schnell lernen kann.
Wichtig ebenso, dass jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat, die man nur als Team ausgleichen kann, ich sehe mich in diesem Aspekt als Zahnrad, das nur im Team sich dreht.

3. Was sind deine größten Schwächen?