Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent I Azoo Aydin | 112374

Rejected
Status
Not open for further replies.

Azo

Player
Player
Persönliche Informationen
1. Reallife Name: Aziz
2. Alter: 23
3. Discord Name: azo66
4. Nickname: Azoo Aydin
5. ID: 112374

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit ca. 05.09.2022 auf Grand DE1, angefangen hab ich als Fam Mitglied und anfangs beim Aufbau geholfen.
Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt bezüglich des Regelwerks und diese von Anfang an durchgesetzt, Ich habe mich in Orgas wie NG, USSS und Lifeinvader engagiert.
Als letztes war ich im Lifeinvader HR-Direktor und habe dort Erfahrungen sammeln können.
Ich arbeite seit ca 5 Jahren im Kundenberatungs Sektor und bin damit überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung Spielern von Grand helfen kann, in unterschiedlichen Situationen zur Konfliktlösung sowie deeskalierend in besonderen Fällen.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
  • Lernbereit
  • Offen gegenüber Kritik und vorschlägen
  • Konfliktfähig/Deeskalierend
  • Ruhig und nicht schnell reizbar
  • Freundlich gegenüber allen
  • Ehrlichkeit
  • Optimistisch
  • Hilfsbereit
  • Technisch begabt
  • Teamfähig
Schwächen:
  • Diszipliniert
  • Introvertiert (nur Anfangs)
  • Perfektionistisch

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Stärken und meine Erfahrungen im Support Bereich eine gute Grundlage ist als Administrator und ich mich schnell integrieren kann und auch schnell lernen kann.
Wichtig ebenso, dass jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat, die man nur als Team ausgleichen kann, ich sehe mich in diesem Aspekt als Zahnrad, das nur im Team sich dreht.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Hauptsächlich meine perfektionistische Art, ich versuche immer alles perfekt und genau zu machen und somit auch Sachen doppel zu überprüfen, um nichts Unrechtes zu tun oder jemanden falsch zu behandeln/sanktionieren.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich habe meine Ziele erreicht und bin bereit, ein Administrator zu werden und somit mein RP-Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, zudem besitze ich auch keins.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Azoo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom