Approved - Fail Rp Ueberfall ohne Schusscall und ohne Rp Vorhandlungen, desswegen habe ich eine warn bekommen. Wir hatten unser rp hintergrund damit dass die uns zinken wollten, also habe wir geschossen. die grove hat natürlich auch geschossen und ich muss sagen dass ich es nicht gerecht finde wenn die auf uns schießen sollen wir dann nicht zurück schießen oder wie ??? meines erachtens geht dass nicht fit wieso kann mann dass nicht einfach so sehen die wollten was von uns und somit haben wir die gescheppert außerdem hatte davor einer aus der grove mit uns stress angefangen und dort gab es auch schon ein schusscall. ich glaube nicht wenn die nichts machen wollen dass die mit 2 autos und mehreren personen unterwegs sind. ich finde dass nicht gerecht denn es kann nicht sein dass die admins sich anscheinend nicht die ganze situation nicht angucken und hinzu kommt dass ich nicht immer ein clip mache vorallem weil keine clip pflicht ist, ich mache nur clips bei event. es ist trotzdem einfach nicht gerecht so zuhandeln. Mir sind jetzt die hände gebunden trotz dass ich/wir nichts falsch gemacht haben. es kann wirklich nicht sein ich muss auch sagen ein 7 tagebann ist dafür nicht gerechtfertigt aber naja. bitte nehmt euch die kritik zu herzen und seht es ein mir der ganzen situation, nicht nur dass ich/wir ohne schusscall oder rp hintergrund geschossen haben sonst macht es langsam kein spaß mehr. Schönen Tag noch und hoffe auf eine schnelle rückantwort.