Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58764
Players nickname
Broker Joker
Suspect ID
19972
Date of violation
May 6, 2024
Time of violation
15:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tSPGZXQcQcg

Gabriel Huebecker

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM und verfolgung.

Was ist passiert?:
Als ich mich eingeloggt habe bin ich vor ort aufgewacht und diese mitspieler haben mich sofort aufgefordert das gebiet zu verlassen, als ich dieser aufforderung sofort nachging haben sie mich verfolgt und weiterhin auf mich geziehlt. Nach mehreren aufenthaltsort wechseln haben sie mich dann aus entfernung erschosen. Ich denke das es Persönlich war daher ich den Selben spieler gestern auch schon wegen RDM gemeldet habe (wiederholungstäter).

MFG, Broker Joker.

nlqe

Player
Player
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit folgenden IDs werden aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel/n sanktioniert.

22512
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Der Clip startet mitten in der Situation, weshalb es nicht möglich ist zu sagen, ob sie jetzt einen RP-Hintergrund hatten oder nicht. Außerdem gehst du ihren Aufforderungen mehrmals nicht genau nach. Reiche bitte einen längeren Clip ein.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom