Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Julien_Goldman
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
May 6, 2024
Time
1:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/685402/#post-2439088

Julien Useless

Player
Player
Your ID: 173257
Players nickname: Julien Goldman
Administrators nickname: Gerd Müller
Time: 01:17
Proofs:

Ich wurde gestern von Gerd durch den Forum Eintrag oben gebannt. Dort habe ich leider unschön die H-Bombe gedroppt. Dies tut mir wirklich sehr leid und ist mir einfach ausgerutscht das der Herr mir vorher ziemlich auf die nerven ging. Ich nehme den Bann hin und habe auch wirklich kein Problem damit. Leider bin ich aber nicht zufrieden mit der Anzahl an Tagen die für meinen Bann getroffen wurde.
Diese sind auch der Grund warum ich mich beschwere.

Gerd Müller ist wirklich ein super Admin, ich möchte mich gar nicht über ihn selbst beschweren, ich finde nur das 3 Tage ein viel zu langer Ausschluss von eurem Server betragen. Ich spiele wirklich gerne auf Grand und vor allem jetzt in meinen freien Tagen bis Mittwoch, herrscht wirklich pure langweile, wenn ich nicht auf dem Server spielen kann. Deswegen wollte ich einfach netter weise um eine Verkürzung des Bannes bitten, da auch im Regelwerk steht, das der Bann 1-3 Tage betragen kann und wie ich finde so wie ich das (böse) Wort genutzt habe nicht 3 Tage ausgeschlossen werden sollte, sondern 1 Tag Pause völlig ausreicht, da ich wie ich finde nicht übertrieben habe und ausgerastet bin.

Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich bekomme ich gute Nachrichten,
Julien Goldmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom