Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Die gottlosen Krytposcammer | ID: 100606, 100460

Status
Not open for further replies.
Your ID
53788
Players nickname
Conner Blackwood
Suspect ID
100606
Date of violation
May 6, 2024
Time of violation
17:43
Proofs
https://youtu.be/7DGgPlpEzb8

Conner Blackwood

Senior Administrator
Deine ID: 53788
ID der beschuldigten Person*en: 100606, 100460
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
Wusste von Anfang an, was die vorhatten. Ich habe deswegen gelogen, wie viel ich auf der Hand habe.
Wenn ich entscheiden dürfte, mache ich die IP oder Hardware weg. Ich kann mir keinen Menschen auf dem Server vorstellen, der so etwas befürwortet. Wobei ich hierbei die Vorgaben der Administration respektiere.

An die Admins: Mir wurde nach meinem damaligen Krypto-Scam, bei dem ich Opfer war, berichtet, dass es sich hierbei um eine kleine Gruppe an denselben Personen mit X vielen Accounts handelt. Checkt mal die IPs und knallt die bitte weg, falls was dabei rauskommt.
Es wurde mir damals auch gesagt, obwohl ich hier nicht weiß ob dies stimmt, dass das gescammte Geld nicht gewiped wird, sondern bei einem Account über Wege landet. Vermutlich ein MAIN-Account solcher Typen.

Last edited:

Conner Blackwood

Senior Administrator
Ein Admin meinte zwar Versuch ist nicht sanktionierbar, aber vermerke hier auf den Thread:

Conner Blackwood

Senior Administrator
Sind btw gerade aktiv auf dem Strandmarkt unterwegs:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom