Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los santos Vagos I ID 164287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malii GotBlessed

Player
Player
1. Name: Tom
2. Alter: 18
3. Discord Name: M47mo
4. Dein IC Name: Malik Champion
5. Deine ID: 164287
6. Deine Visum stufe: 9

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich habe eine klare Vision davon, wie ich die Vagos-Gang auf Server 1 zum Erfolg führen kann. Mit meiner Entschlossenheit und meinem Engagement werde ich sicherstellen, dass die Gang stärker wird und eine bedeutende Rolle in der RP-Welt einnimmt. Ich werde die Mitglieder motivieren, zusammenzuarbeiten und unsere Ziele zu erreichen, sei es im Handel, im Kampf oder in anderen Aktivitäten.

Meine Kenntnisse der Server-Regeln und meine Erfahrung im RP-Umfeld ermöglichen es mir, die Gang auf legale und respektvolle Weise zu führen, während wir gleichzeitig unsere Interessen verteidigen. Ich werde die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder stets an oberste Stelle setzen und dafür sorgen, dass wir als Einheit auftreten, um Herausforderungen zu meistern und unsere Feinde zu besiegen.

Als Vagos-Leader werde ich dafür sorgen, dass die Gang ihre Ziele erreicht und gleichzeitig einen respektvollen und fairen Umgang mit anderen Fraktionen pflegt. Wir werden als starke und vereinte Kraft auftreten, bereit, unseren Platz in der Welt von Server 1 Grand RP zu behaupten.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. RP-Events und Storylines: Organisation regelmäßiger RP-Events und die Schaffung von Storylines innerhalb der Organisation, um das Engagement der Mitglieder zu fördern und die gemeinsame Geschichte der Vagos-Gang voranzutreiben. Dies kann von kleinen Treffen bis hin zu großen, serverweiten Ereignissen reichen.
  2. Charakterentwicklung: Unterstützung der Mitglieder bei der Entwicklung ihrer Charaktere innerhalb der Vagos-Gang. Dies kann durch die Förderung von Hintergrundgeschichten, persönlichen Zielen und Konflikten geschehen, die das RP innerhalb der Organisation bereichern.
  3. Konflikte und Intrigen: Einführung von Konflikten und Intrigen innerhalb der Vagos-Organisation, um die Dramatik und Spannung im RP zu erhöhen. Dies kann durch interne Machtkämpfe, persönliche Rivalitäten oder die Einführung von Verrätern oder Spionen erreicht werden.
  4. Kooperation mit anderen Fraktionen: Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen auf dem Server, um das RP zu bereichern und die Beziehungen zwischen den verschiedenen Gruppen zu vertiefen. Dies kann durch gemeinsame Aktionen, Handelsabkommen oder politische Allianzen geschehen.
  5. RP-Richtlinien und Standards: Festlegung von klaren RP-Richtlinien und -Standards innerhalb der Vagos-Organisation, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder ein konsistentes und hochwertiges RP erleben. Dies kann die Verwendung einer gemeinsamen Sprache, die Einhaltung von RP-Regeln und die Förderung von Immersion umfassen.
  6. RP-Feedback und Evaluation: Einrichtung eines Feedback-Systems, um das RP innerhalb der Organisation kontinuierlich zu verbessern. Dies kann durch regelmäßige Umfragen, Feedback-Sitzungen oder die Ernennung eines RP-Beauftragten geschehen, der für die Überwachung und Verbesserung des RP verantwortlich ist.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

1. Erfahrung im RP: Ich verfüge über eine umfangreiche Erfahrung im Rollenspiel, sowohl innerhalb der Vagos-Organisation als auch auf Server 1 Grand RP insgesamt. Diese Erfahrung hat mir ein tiefes Verständnis für die Mechanismen des RP-Spiels, die Dynamik der Server-Community und die Bedürfnisse der Vagos-Gang vermittelt.
  2. Führungsfähigkeiten: Ich habe bewiesen, dass ich über die Fähigkeit verfüge, andere zu motivieren, zu inspirieren und zu führen. Ich glaube an eine partizipative Führungsweise, die es jedem Mitglied ermöglicht, seine Stimme zu erheben und sich aktiv am Entscheidungsprozess zu beteiligen.
  3. Vision und Strategie: Ich habe eine klare Vision davon, wie die Vagos-Gang auf Server 1 Grand RP erfolgreich sein kann, und ich habe die strategischen Fähigkeiten, um diese Vision in die Realität umzusetzen. Ich werde nicht nur kurzfristige Ziele verfolgen, sondern auch langfristige Pläne entwickeln, um die langfristige Nachhaltigkeit und Entwicklung der Organisation sicherzustellen.
  4. Teamarbeit und Zusammenhalt: Ich glaube an die Stärke der Gemeinschaft und werde dafür sorgen, dass die Mitglieder der Vagos-Gang als Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Ich werde eine Atmosphäre des Respekts, der Solidarität und des Zusammenhalts fördern, die es jedem Mitglied ermöglicht, sein volles Potenzial zu entfalten.
  5. Integrität und Fairness: Ich werde stets mit Integrität und Fairness handeln und sicherstellen, dass die Vagos-Gang auf Server 1 Grand RP für ihre moralischen Grundsätze und ihre Achtung der Serverregeln bekannt ist. Ich werde faire und transparente Entscheidungen treffen und dafür sorgen, dass jedes Mitglied gerecht behandelt wird.
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Erfahrung, Führungsqualitäten, Vision und Werte mich zu einem geeigneten Leader der Vagos-Gang auf Server 1 Grand RP machen. Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und die Organisation zu neuen Höhen zu führen.

5. Konzept Deiner Organisation:

-12- Patron OG ( Leader)
-11- Vice OG ( Rechtehand)
-10- Hoodgangster (Ausbildungsleitung/Beschwerdeleitung/eventleitung/sprayleitung/La Procura)
-9- El Capitan ( Ausbilder)
-8- Turf Leader ( zuständig für Turf)
-7- Turfer (Regälmässig turfen)
-6- Streetgangster
-5- Bigmember
-4-Member
-3- battaldo
-2- Runner
-1- Streetrat

Betrittskaterien
Visum: 4
Rucksacklevel: 2

Malik Tired

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Malik Tired​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom