Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz-/Entbannungsantrag | Allg. 1.7 | 6654 | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Lumi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 5, 2024
Time
0:00
Proofs
https://prnt.sc/Z6p8rh04wKO0

DannyBanany

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
32
Hallo liebes Admin-Team.

Ich habe am 05.05.2024 in der Nacht einen 60-tägigen Ban wegen der allgemeinen Regel 1.7 bekommen.
Meine Frau (Yurina Lumi) und ich (ID: 6654) haben uns ein Partneroutfit gemacht und es sollte was besonders sein.
Dann hatten wir die leuchtenden Schuhe in der Auktion gesehen und bei dem anprobieren wurde uns bewusst, dass diese Schuhe perfekt zu unserem Outfit passen.
Durchdem dass meine Frau zu wenig Geld am Konto hatte, konnte sie natürlich nicht mitbieten und so fragte ich einen Freund ob er mitbieten könnte.
Er hatte die Damenschuhe und ich die Herrenschuhe ersteigert in der Auktion.
Wir fuhren zu der Post und wir holten die Schuhe raus.
Danach hat er mir die Damenschuhe über das Handelsmenü verkauft und so hatte ich beide Schuhe im Inventar.
Da wir eigentlich nicht gegen eine Regel verstoßen wollten, war unsere Intention dahinter, dass wir die Schuhe in den Kofferraum legen. Meine Frau würde die Schuhe raus nehmen und tragen, bis sie selber genug Geld hat.
Sie würde dann die Schuhe zurück in den Kofferraum legt und ich ihr die Schuhe über das Handelsmenü verkaufen, damit alles korrekt abläuft.
Denn wir hatten keine Absicht das Wirtschaftssystem zu stören. Vor allem sollte es auch keine Geldbereicherung für meine Frau sein.
Und so fuhren wir zum Familienanwesen und ich legte die Damenschuhe in den Kofferraum von ihrem Fahrzeug.
Sie hat die Schuhe raus genommen und getragen und unser Outfit war perfekt und gingen noch über den Marktstand.

Unwissenheit schützt natürlich vor der Strafe nicht und deswegen möchte ich mich hier für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und dass ich entbannt bzw. vorzeitig entbannt werde und so wieder Teil am Projekt sein kann.
Denn ich unterstütze das Projekt echt gerne und würde meine Sachen und vor allem das Kennzeichen was ich von meiner Frau bekommen hat mir schon echt viel bedeutet.

Mfg Danny
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,988
Hey Danny,

Wenn du eine vorzeitige Entbannung wünschst, dann ist dies mit einem Money-Wipe verbunden.
Bist du damit einverstanden?

Liebe Grüße
Monika
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,988
Da du keinem Money Wipe zustimmst, wird dein Antrag hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom