Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hogreader

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
6
ID:
100523

Name im Spiel:
Hogreader Vaufehix

Warum ich gesperrt wurde:
Cheating

Wer hat mich gebannt:
Ban von Pauli aber mit @Damer

Wie lange bin ich gesperrt:
60

Wie lange dauert meine Strafe noch:
60

Ich 100523 wurde gebannt seid dem 06.05.24 Ich bin komplett neu auf den Server gejoint um mit Kollegen zu spielen war früher auf de01 und de02 aber dort macht es keinen Spaß komme rüber, um mit freunden zu spielen war nur 1 Tag auf dem Server habe etwas Geld bekommen für den Anfang da ich meine Kollegen lange kenne und sie es mir gönnen, weil ein Neuanfang immer schwer ist und ich bin gestern Abend schlafen gegangen wache auf und wurde für massives cheating gebannt 60 tage, obwohl ich nur 1 rp fabrik mit gespielt habe, wo ich 1 Person getötet habe mit 1 Schuss einfach Glück gehabt und sonst gestern nur am Strandmarkt war ich finde ich hätte mindestens die chance verdient PC checkt zu werden damit ich beweisen kann das ich nicht cheate weil ich wie gesagt direkt gebannt, wurde ich, hoffe, man gibt mir die chance da ich kein Spieler bin der unnötigen Regelbrüche begeht und einfach ein durchschnittlicher Spieler bin.

Ich würde jede strafe annehmen sogar ein Geld oder Auto clear Hauptsache ich kann wieder auf De03 spielen.

Mit Freundlichen Grüßen
Hogreader
 

Hogreader

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
6
Außerdem Finde ich das ich ausgeschlossen werde weil alle meine freunde spielen können und ich nicht ich werde nicht mal pc checkt und direkt 60 gebannt sehr schade leider
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom