Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luna Hawkings

Player
Player
OOC Informationen
Vorname:Fabian
Discord-Tag:FabianGHG
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich will anderen Zeigen das es möglich ist auch als Transgender zu leben
Ich will das Rp auf ein neues Level bringen
Ich will dem Charackterismus auf ein neues bringen
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Fabian Grabo
Wunschname: Sandy Grabo
Reisepass Nummer (ID):45583
Visumstufe:13
Aktuelle Familie:Omerta
Aktuelle Organisation:LSPD
Aktueller Rang: 5

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja wurden leider abgelehnt

Persönliche Geschichte
Fabian ist 2002 in Bayern, Deutschland in einem kleinen aber feinem Dorf aufgewachsen wo er viel auf dem Bauernhof arbeitete und half, seine Eltern scheideten sich leider als er 4 jahre alt war und so lebte er bei seiner Mutter da sein Vater leider früh Alkoholiker wurde und dies nicht Kontrollieren konnte. Mit 5 Jahren viel Fabian dann auf wie anders er eigentlich gegenüber anderen Jungs war da Fabian schon immer eine Liebe zu mehr Weiblichen sachen hatte wie mit Puppen zu spielen, das hat auch dafür gesorgt das Fabian sich in der Grundschule nur mit Mädchen angefreundet hat. In der Schule war Fabian ein solide Schüler er war nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste. Mit 14 Jahren hat Fabian seiner Mutter gefragt ob er nicht eine Geschlechtsoperation machen könne weil er sich schon immer mehr Weiblich als Männlich Gefühlt hat, seine Mutter ünterstützte ihm bei dieser Sache so fing sie an Geld für die Operation zur seite zu legen. Mit 16 Jahren machte Fabian sein Realschullabschluss und fing an zu Studieren. Leider starb seine Mutter an einem plötzlichen Herzversagen so war Fabian nun ganz alleine was ihm leider auch auf die Falsche Bahn warf denn er fing an Drogen zu nehmen und sachen zu stehlen. Fabian kam so mit 18 für 9 Monate ins Gefägnis und nahm dort Therapie für seine Drogensucht. Mit 19 kam Fabian aus dem Gefägnis und war wie ein komplett neuer Mensch er fing an bei einer Kleinen Tankstelle zu arbeiten wo er sich mit dem Verdienten geld mit 20 seine erste Wohnung kaufte. Später dann wechselte er seinen Job und ging mehr in das IT wo er ein bisschen Geld zur seite Packen konnte.
Mit 22 Jahren hatte Fabian endlich genug und machte seine Geschlechts Operation die Erfolgreich war im selben Jahr änderte er auch seinen Namen zu Sandy Grabo.
Mit 24 Jahren zog er dann nach Los Santos und begann seine Hoffentlich lange Karriere als Polizistin im LSPD.

Aktuelle Situation:
Ich bin nicht sehr Reich aber auch nicht Arm.
Ich habe ein Schönes Haus mit meiner Famillie und verdiene auch sehr gut als Officer
Ich bin ein sehr Respektvoller Officer der für Recht und Ordnung sorgt!

Ich hoffe ihnen konnte dieser Antrag Überzeugen
LG
Sandy Grabo

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom