Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabusing (lottery) | Roberto_Fire | 163955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163955
Players nickname
Jack_Veleno
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 6, 2024
Time
21:11
Proofs
https://imgur.com/a/JoaAjDn

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
31
Hallo Liebes GrandRP team,
Ich verstehe nicht was dabei bugabusing war. Ich habe die tickets im laden für 5k gekauft was mir von einem ladenbesitzer erklärt wurde, dass er es einstellen kann auf -50% daraufhin hab ich mir ein paar gekauft und ausprobiert und gemerkt, dass ich glück habe und dann hab ich mehr gekauft. Wo die nachricht kam hatte ich einen game crash ( Dort hab ich nicht weiter gegamblet). Ich habe aber von meinen Freunden mit bekommen, dass das geschrieben wurde hab mir nix dabei gedacht habe mich eingeloggt und sehe einen Ban? Ich würde um verständnis bitten. Ich werde keine weiteren lotterie Tickets mehr auf machen.


LG
Jack
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
279
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

 

Forumskriegerin

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
36
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
 

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
31
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

Tut mir leid, dass ich nicht jede 30 minuten in den Discord gucke!?
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,876
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom