Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Approved-Fail RP uberfall ohne schusscall und ohne rp vohandlungen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185
Players nickname
Peter Rose
Administrators nickname
Nick_salty
Date
Mar 20, 2022
Time
4:17
Proofs
no link

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
also fange ich mal an ich habe ein warn bekommen weil wir groovler ohne angeblichen schusscall getötet haben es war garnicht so die wollten uns zinken und mit uns stress und abgesehen davon hat ein anderer groovler paar minuten vorher mit uns stress gemacht wo es dann auch zu ein schusscall kann und wir somit zurück schießen dürften weil meines wissens ein schusscall 15minuten lang geht und wir uns natürlich rechen wollten und ausserdem habe ich 180min knast bekommen und ein warn aber in den regeln steht doch :
Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!Knast 120-180 Minuten oder Warn

Da steht ja 120-180min knast ODER Warn. Bitte um Antwort

MFG Peter Rose
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Peter,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine beschwerde abgelehnt.

In dem Thread wird ein klarer Regelbruch deutlich, dadurch wurdest du von dem Administrator sanktioniert.
Du kannst gerne einen Clip einreichen, indem ich deine Perspektive der Situation beurteilen kann
und man euren RP Hintergrund dazu sieht.

Ebenfalls zieht ein Warn automatisch 180 Minuten Jail mit sich, deshalb sitzt du im SG.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom