Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65390
Players nickname
toni goncalos
Administrators nickname
Aref raffii
Date
Mar 20, 2022
Time
16.44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/68560/

antoni loco

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

ich wende mich aufgrund eines Banns den ich bekommen habe an euch, hierbei geht es um die folgende Situation: Approved - H-Bombe ID 65390 wie hier zu sehen ist unterhalte ich mich mit Candra. In diesem Fall bin ich ganz ehrlich, ich habe mich zur Zeit der Situation im Discord befunden, dies tut mir dementsprechend leid und würde auch Konsequenzen für das Verhalten ziehen, ich habe im Discord geredet und auch die H-Bombe war NICHT an Candra gerichtet sondern im Discord an einen Kollegen, leider war ich nicht mute aufgrund der deaktivierten ''halten zum sprechen'' Funktion. Dies merkt man aber auch da in Candras Clip die Situation in der dies gesagt wurde komplett aus dem Kontext gerissen ist und ich mich dazu wegdrehe. Hinzu kommt, dass ich sofort nach der H-Bombe zu ihr gesagt habe das diese nicht an sie gerichtet war. Dies wurde aber leider aus dem Clip ausgeschnitten weshalb dieser auch aprupt endet. Ich bin mir bewusst das ob OOC Talk zu Kollegen oder IC das Wort Hurensohn nicht korrekt ist und nicht hier hin gehört, dafür entschuldige ich mich außerordentlich. Jedoch bin ich der Meinung das diese Strafe etwas zu hoch angesetzt ist dafür das es weder an sie gerichtet war noch das dies beabsichtigt IC gesagt wurde. Ich nehme gerne die Strafe für Metagaming in kauf aber finde das 5 Tage etwas viel sind für so einen Vorfall.

LG
Toni Goncalos

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

leider können wir hier nicht differenzieren. Du hast im Endeffekt die Beleidigung ausgesprochen und somit musst du hierfür gerade stehen.

Somit weise ich deinen Antrag ab & wünsche dir einen schönen Tag!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom