Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KimLkp

Player
Player
was ist Passiert: ich habe heute im Laden Lotto scheine gekauft da ich die Autos für meine Familie haben wollte die ich mir aufgebaut habe, da habe ich gesehen das die Lose nur 5 K kosten und nicht 10 k kosten, (ich dachte dann das man das einstellen kann so wie beim Food Truck und habe wie gesagt dann ein Paar gekauft.)

dann war ich erstmals nicht mehr Online und habe auch keine Lose mehr geöffnet als ich dann die Nachricht von Roberto im Grand Dfunk gelesen hab habe ich dann direkt alle Masken und Lose entfernt und auch keine neuen Lose gekauft und geöffnet.

leider ist es durch dem Neuen Update ja so gekommen daher finde ich es sehr schade das jeder weggebannt wird und nicht eine Andere Lösung gefunden wird

ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe das ich auf mein Erspielten Account wieder Spielen Kann und nicht neu Anfangen muss da ich sehr gerne auf Grand bin.

mit freundlichen Grüßen.

Bernarndo Sukalana

Forumkrieger1990

Player
Player
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt?

KimLkp

Player
Player
Ich war nicht mal da als die Nachricht geschrieben wurde da hab ich nicht mal scheine geöffnet und als ich die nachricht von Roberto gesehen hab hab ich alles weg gemacht damit ich kein Bann bekommen

Forumskriegerin

Player
Player
Sever Regeln sind Server Regeln!

Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Falscher Prefix (Curator of the Project auswählen) & schreibe deinen Antrag in Englisch.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom