Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bugabuse (Lottery) | Roberto_Fire | Janne Pounder 72314

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72314
Players nickname
Janne_Pounder
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
May 6, 2024
Time
22:22
Proofs
https://imgur.com/a/wVh5EG5

Janne Weh

Player
Player
Guten Tag Liebes Adminteam,

Ich habe heute Lottery Tickets im 24/7 Gekauft und da beim Kaufen 10k Stand dachte ich mir nichts dabei mir welche zu kaufen
da ich dann nachhinein gesehen habe das sie VERBUGT sind habe ich auch nichts Bemerkt.
Wo ich dann die Ankündigung gelesen habe , habe ich auch nichtmehr in 24/7 etwas gekauft.
Ich entschuldige mich für den Bugabuse und werde in der nächsten zeit drauf Achten

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

LG Janne Klein

Forumkrieger1990

Player
Player
Liebe @DE | Player Es sollte bewusst sein, dass jegliche Art von Bugabuse oder ausnutzen von offensichtlichen Fehlern verboten ist! Wenn bei Lotterie-Tickets dran steht, dass sie 10k kosten, man sie aber für 5k kaufen kann, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Jeder der das missbraucht und ausnutzt, um sich zu bereichern, muss mit einem permanenten Ausschluss vom Server rechnen! Liebe Grüße Roberto

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

wofür wird dann hier enbannungsantrag gestellt, wenn man das doch vorher weiß, das es falsch ist was man macht?

Forumskriegerin

Player
Player
Sever Regeln sind Server Regeln!
Allgemeine Regel 6.23 "Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann"
Da du ja schon etwas länger im Staat bist (siehe deine ID) müsstest du wissen, dass die Lotterielose egal ob im 24/7 oder sonst wo immer 10k kosten. Durch das neue Update kam es wohl oder übel dazu, dass die Lose in den 24/7 nur noch 5k kosten, was klar und deutlich ein Fehler (Bug) ist. Dafür dann jetzt einen Bann zu bekommen ist mehr als gerechtfertigt, da du dir durch diesen Fehler (Bug) einen Vorteil gemacht hast, das ganze ausgenutzt hast um dich selbst zu bereichern.
Nach dem ersten Lose als du merktest das es nur 5K kostet, hättest du einfach das ganze in einem Ticket melden sollen und dann damit aufhören. Den einmal ist keinmal und zweimal ist einer zu viel.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom