Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Alexander Perignon
Administrators nickname
Max Kurz
Date
Mar 20, 2022
Time
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tnfOeO6Tcxo

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Guten Tag,
der Administrator Max Kurz hat heute seine Rechte maßlos ausgenutzt.
Er ist mit einem Twink Account zu uns gekommen (Alpha) um zu fragen, was mit dem Spieler 11117 lossei. Er wurde bei uns wegen Diebstahl aus der Waffenkammer aus der Familie geworfen. Als ich dem Twink Account von Max Kurz dann erzählte, dass er bei uns Waffen geklaut hat meinte er, dass das ja laut Regelwerk verboten sei. Als er dementsprechend "offen" sprach, habe ich gesagt, dass er damit voll und ganz recht hatte. Als das Gespräch beendet war ging ich in die Garage. 10 Minuten später steckte er mich in den Adminknast aufgrund von FailRP. Leider habe ich, da er mich erst 10 Minuten später in den Knast steckte, nur eine Aufnahme vom halben Gespräch, ich schätze jedoch, dass der Administrator so oder so eine Aufnahme machen muss.

Grüße und ich hoffe es kümmert sich mal jemand um die neuen Administratoren. Die bauen nur scheiße..
 

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Na und? Habe meine Strafe dafür ja bekommen. Aber es geht darum, dass er damit angefangen hat und genau den gleichen Fehler begangen hat.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alexander,

nach erneuter Prüfung der Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video des Administrators begehst du einen klaren Regelbruch, indem du am 20.03.2022 um 17:16 Uhr OOC Talk betreibst und darauf anspielst das du Engel gerufen hast um ihn zu sanktionieren. Dies zählt unter Fail RP und wird dahingehend bestraft.

Ebenfalls war es nicht der Twink Account des Administrator, sondern wurde uns
dies durch einen Assistent Administrator zugetragen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom