English:
Hello Mazhor,
I got banned on 05/06/2024 for bugabuse (lottery).
I bought lottery tickets in a 24/7 that had a 50% discount.
I was not aware that these actions fall under bugabuse. In my eyes it was just a good deal.
I sincerely apologize for not paying attention to the fact that this could be a display error, let alone questioning it. After being made aware by an announcement on EN3 that this was a display error and would be sanctioned with a perma ban, I have not bought any more and have also forwarded the announcement to others.
I would like to apologize again for my behavior - this will not happen again.
I would be very happy to receive positive feedback.
Sorry for the inconvenience
Xii Fitna
Deutsch:
Hallo Mazhor,
ich habe am 06.05.2024 wegen Bugabuse (Lotterie) gebannt.
Ich habe mir in einem 24/7, der 50% Rabatt hatte Lotteriescheine gekauft.
Mir war nicht bewusst das diese Handlungen unter Bugabuse fallen. In meinen Augen war es lediglich ein günstiges Angebot.
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, nicht darauf geachtet zu haben das dies eventuell ein Anzeigefehler sein könnte geschweige denn, dies zu hinterfragen. Nachdem ich durch eine Ankündigung auf EN3 darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dies ein anzeige Fehler sei und mit einem Perma Bann sanktioniert wird, habe ich keine mehr gekauft und die Ankündigung auch an andere weitergeleitet.
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich für mich verhalten entschuldigen ein solches verhalten wird nicht mehr vorkommen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Entschuldigt die Umstände
Xii Fitna
Hello Mazhor,
I got banned on 05/06/2024 for bugabuse (lottery).
I bought lottery tickets in a 24/7 that had a 50% discount.
I was not aware that these actions fall under bugabuse. In my eyes it was just a good deal.
I sincerely apologize for not paying attention to the fact that this could be a display error, let alone questioning it. After being made aware by an announcement on EN3 that this was a display error and would be sanctioned with a perma ban, I have not bought any more and have also forwarded the announcement to others.
I would like to apologize again for my behavior - this will not happen again.
I would be very happy to receive positive feedback.
Sorry for the inconvenience
Xii Fitna
Deutsch:
Hallo Mazhor,
ich habe am 06.05.2024 wegen Bugabuse (Lotterie) gebannt.
Ich habe mir in einem 24/7, der 50% Rabatt hatte Lotteriescheine gekauft.
Mir war nicht bewusst das diese Handlungen unter Bugabuse fallen. In meinen Augen war es lediglich ein günstiges Angebot.
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, nicht darauf geachtet zu haben das dies eventuell ein Anzeigefehler sein könnte geschweige denn, dies zu hinterfragen. Nachdem ich durch eine Ankündigung auf EN3 darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dies ein anzeige Fehler sei und mit einem Perma Bann sanktioniert wird, habe ich keine mehr gekauft und die Ankündigung auch an andere weitergeleitet.
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich für mich verhalten entschuldigen ein solches verhalten wird nicht mehr vorkommen.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Entschuldigt die Umstände
Xii Fitna