Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator | Luca Akasuki | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Tranquillo

Player
Player
Bewerbung zum Assistant Administrator

Sehr geehrtes Grand-Administrationsteam,

mein Name ist Luca Akasuki und ich möchte mich hiermit offiziell um die Position des Assistant Administrators auf dem Grand-Server bewerben. Nachfolgend finden Sie meine ausführliche Darlegung meiner Motivation, Fähigkeiten und Eignung für diese Position.

Persönliche Informationen:

• Reallife Name: Luca
  • Discord Name: luca_akasuki
  • Nickname: Luca Akasuki
  • ID: 156274

Warum möchte ich Administrator werden?

Mein Wunsch, Administrator zu werden, gründet sich auf mehrere entscheidende Punkte. Vor allem strebe ich danach, das Spielerlebnis auf diesem Server zu verbessern. In letzter Zeit habe ich persönlich nicht mehr denselben Spaß am RP wie zuvor und möchte mich daher lieber darauf konzentrieren, anderen Spielern ein besseres RP-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem empfinde ich eine starke Motivation, mich sozial und sprachlich zu betätigen, was die Rolle des Administrators in meinen Augen optimal ermöglicht.

Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Obwohl ich noch nicht lange auf dem Grand-Server aktiv bin, habe ich bereits durch meine Zeit in anderen Organisationen, insbesondere in Stateorgas, wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie man effektiv mit verschiedenen Situationen und Problemen umgeht. Des Weiteren zeichnet mich mein ausgeprägter Ehrgeiz aus. Wenn ich mir etwas zum Ziel setze, scheue ich keine Mühen, um es zu erreichen. Diese Eigenschaft ermöglicht es mir, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und sie erfolgreich zu meistern.

Meine größten Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Zuverlässigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Sprachgewandtheit
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Schnelles und ordentliches Arbeiten
  • Bin sehr direkt
Schwächen:

• Neigung zu unnötigen Diskussionen
  • Offene Stellen im Crime-Regelwerk

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen?

Ja, ich bin absolut bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Ich betrachte diese Position als eine verantwortungsvolle Aufgabe, der ich meine volle Aufmerksamkeit widmen möchte.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Selbstverständlich wäre ich dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde. Ich bin mir bewusst, dass es verboten ist, ein Geschäft zu führen, während man Administrator ist. Ich würde diesen Schritt sofort vollziehen, um mögliche Interessenskonflikte zu vermeiden.

Schlusswort

Insgesamt bin ich hochmotiviert, die Position des Assistant Administrators zu übernehmen, und bin davon überzeugt, dass ich über die erforderlichen Fähigkeiten, Eigenschaften und die nötige Einsatzbereitschaft verfüge, um diese Rolle erfolgreich auszufüllen. Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung und freue mich über die Möglichkeit, Teil des Administratorenteams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Akasuki

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Halte dich an deine gesetzte Frist

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom