Your ID: 198093
Players nickname: Joni Gamboa
Administrators nickname: Rafael_Rodriguezz
Time: Gestern Abend
Proofs:
Liebes Grand RP-Admin Team
Zusammenfassung: Ich wurde am 7.05.2024 gegen spät am Abend wegen 3 Warns gebannt.
Sehr geehrtes DE01 Admin Team,
Ich wurde vor einem Tag wegen allg.6.2/threads/686347/ 3 warns gebannt, seit dem Ban ist mir bewusst das was für einen Fehler ich gemacht habe und bereue
es sehr fest. Ich habe erkannt wie wichtig es ist, sich an die Spiel Regeln zu halten, um solche Sanktionen zu vermeiden.
In Zukunft möchte ich mich nur positiv am Server beteiligen. Zudem bitte ich um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich auch anders kann. Ich möchte einfach
wieder zeitnah am RP teilnehmen können, da ich es vermisse.
Vielen Dank fürs Durchlesen und für ihre Zeit
Freundliche Grüsse Joni
Players nickname: Joni Gamboa
Administrators nickname: Rafael_Rodriguezz
Time: Gestern Abend
Proofs:
Liebes Grand RP-Admin Team
Zusammenfassung: Ich wurde am 7.05.2024 gegen spät am Abend wegen 3 Warns gebannt.
Sehr geehrtes DE01 Admin Team,
Ich wurde vor einem Tag wegen allg.6.2/threads/686347/ 3 warns gebannt, seit dem Ban ist mir bewusst das was für einen Fehler ich gemacht habe und bereue
es sehr fest. Ich habe erkannt wie wichtig es ist, sich an die Spiel Regeln zu halten, um solche Sanktionen zu vermeiden.
In Zukunft möchte ich mich nur positiv am Server beteiligen. Zudem bitte ich um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich auch anders kann. Ich möchte einfach
wieder zeitnah am RP teilnehmen können, da ich es vermisse.
Vielen Dank fürs Durchlesen und für ihre Zeit
Freundliche Grüsse Joni