Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13152
Players nickname
Michael Crackson
Suspect ID
203
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
19:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3NtYc5-q9zY

SkiTTelz

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
13
Wir haben als eine kleine Familie einen Shop Raub gestartet.
Hatten dazu ein Mitglied mit der ID 203 der diesen Shop Raub angeordnet hatte. Später stellte sich raus das dieser Herr ID 203 beim FIB ist und uns verraten hat.
Dazu habe ich 3 Videos hochgeladen

Video 1:
Szene Shop Raub wo die FIB LSPD einfach Stürmt und man genau bei Minute 01:42 genau sehen kann wie nur auf mich gezielt wird und nicht auf Ihn vorher erwähnte er auch er brauche keine Weste woran man dann jetzt denken konnte das es abgesprochen war. Ich finde das diese Aktion von der Person nicht korrekt ist in eine Familie zu gehen Sachen anzustiften und dabei zu sein und später frei rumlaufen zu dürfen.
Dazu habe ich ein Video 2 hochgeladen wo er zugibt das er die ganze zeit beim FIB war.
Außerdem waren richtige Geiseln mit dabei und es wurde einfach auf deren Leben kein Wert gegeben somit ist das für mich FailRP

Video 3:
Zeigt ganz klar nach dem ich Bewusstlos geschossen wurde und aufgehoben werde, dass ich nach Freiheit strebe und versucht habe ohne WAFFE zu flüchten hier wurde 2 mal ohne das benutzen eines Teasers auf mich geschossen und meiner Meinung nach und das was ich weiß ist das FailRP und nicht erlaubt.

Ich beantrage Sanktion gegen die ID 203 da es nicht FAIR ist kleine Familien so den Spaß an RP zu nehmen dann kann ja jeder FIBler sich in einer Familie unterbringen und verraten!
Bitte um Ihr Verständnis

Anhang
VIDEO 1
VIDEO 2
VIDEO 3
 

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
also Der Funk ist Ic also ist es kein fail Rp oder Meta Gaming das hätte ihr vorher bedenken Müssen das der Herr der auch beim fib ist den Funk mit höheren kann
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Organisationen LSPD sowie FIB werden eine interne Sanktion hierfür erhalten.
Jedoch ist es nicht verboten das ein FIB Spitzel sich in eine Gruppe integriert.

Jedoch erhält Spieler-ID 13152 eine Sanktion mit der Begründung:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom